Zum Inhalt springen

M14X - Wartezimmer


Malec777

Empfohlene Beiträge

Meine Konfig:

 

BaseAlienware M14x : 1.5 Base Red

Memory 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 2.048MB]

Keyboard Internal German Qwertz Keyboard

Video Card 1.5GB NVIDIA® GeForce® GT555M

Hard Drive 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

Operating System Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch

Optical Devices 8X DVD+/-RW Drive including software

SoundIntegrated High-Definition 5.1 Performance Audio

Wireless Networking European Wireless 6205

Cables European 220V Power Cord

Standard Warranty 1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC

Enhanced Service Packs1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC

Bluetooth Dell Wireless 375 Bluetooth Card - EUR

Primary BatteryPrimary 8-cell 63W/HR LI-ION

Processor Intel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C)

Camera Integrierte HD-Kamera mit 3,0 Megapixel

Color Choice Alienware M14x Black WLAN <-- war nicht verfügbar daher jetzt: Red WLAN

Accidental Damage Support1 Jahr Support bei Unfallschäden

LCD(14.1")-WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLED

 

Bestellt: 19.04.2011

Zahlart: Kreditkarte mit Verified by Visa

 

Status: Ausgeliefert

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konfig:

BaseAlienware M14x : 1.5 Base RedMemory4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 2.048MB]KeyboardInternal German Qwertz KeyboardVideo Card1.5GB NVIDIA® GeForce® GT555MHard Drive500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)Operating SystemOriginal Windows® 7 Home Premium, 64bit, DeustchOptical Devices8X DVD+/-RW Drive including softwareSoundIntegrated High-Definition 5.1 Performance AudioWireless NetworkingEuropean Wireless 6205CablesEuropean 220V Power CordStandard Warranty1 year Next Business Day Hardware Support included with your PCEnhanced Service Packs1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PCBluetoothDell Wireless 375 Bluetooth Card - EURPrimary BatteryPrimary 8-cell 63W/HR LI-IONProcessorIntel® Coreâ„¢ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C)CameraIntegrierte HD-Kamera mit 3,0 MegapixelColor ChoiceAlienware M14x Black WLANAccidental Damage Support1 Jahr Support bei UnfallschädenLCD(14.1")-WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLED

Gruß

Ein paar Zeilensprünge würden schon wunder wirken ;)

Aber glückwunsch zu deiner Konfig und hoffentlich trifft sie auch bald bei dir ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine ähnliche Konfiguration:

BaseAlienware M14x : 1.5 Base Black

Memory 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 2.048MB]

Keyboard Internal German Qwertz Keyboard

Video Card 1.5GB NVIDIA® GeForce® GT555M

Hard Drive 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

Operating System Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch

Optical Devices 8X DVD+/-RW Drive including software

SoundIntegrated High-Definition 5.1 Performance Audio

European Dell Wireless 1000

Cables European 220V Power Cord

Standard Warranty 1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC

Enhanced Service Packs1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC

Primary BatteryPrimary 8-cell 63W/HR LI-ION

Processor Intel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C)

Camera Integrierte HD-Kamera mit 3,0 Megapixel

Color Choice Alienware M14x Black WLAN

LCD(14.1")-WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLED

Bestellt: 16.04.2011

Wegen einem Fehler bei Dell das neue Bestelldatum: 22.04.2011

EDD: 30.05.2011

Zahlart: Überweisung

Status: Versendet

----

Darf man fragen mit welcher Methode du bezahlt hast und ob deine Zahlung schon bestätigt wurde?

Bearbeitet von thebigalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs im Ursprungsposting ergänzt.

Danke. Dann bist du mir wohl ein wenig vorraus trotz meiner frühen Bestellung. lol

Habe per Überweisung am Sonntag bezahlt. Hast du schon ein EDD (Vorraussichtliches Lieferdatum) und was war der Gesamtpreis?

Als ich damals meinen Monitor per Überweisung gezahlt habe, hat es ca. 3 Tage gedauert bis sich der Status geändert hat.

Bei meinem M11x R1 hat es 4 Tage gedauert, daher frag ich immer. Finde es echt schade, dass man bei Dell nicht per Paypal etc. zahlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch euch beiden zur bestellung, hoffe für euch das M14x kommt bald zu euch nach hause.

Dann haben wir hier ja nen halbes Testforum. Hoffe ihr berichtet ausführlich über das M14x:)

:D mal sehen ob sich da was machen läßt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 17:24 ----------

Hm, grad ne Mail bekommen das folgendes Teil nicht lieferbar ist:

LCD Cover : Black WLAN

Jemand ne Ahnung was das sein kann? Konnte es selber nicht konfigurieren und jetzt bieten sie mir das an:

LCD Cover : Red WLAN

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, grad ne Mail bekommen das folgendes Teil nicht lieferbar ist:

LCD Cover : Black WLAN

Jemand ne Ahnung was das sein kann? Konnte es selber nicht konfigurieren und jetzt bieten sie mir das an:

LCD Cover : Red WLAN

Gruß

Das hört sich für mich an wie die Rückseite des Displays. Das wäre dann rot und der Rest vom Gehäuse schwarz. Aber das ist ja auch doof. Entweder ganz schwarz oder ganz rot. Wehe das is bei mir morgen/übermogen auch so.... :53:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich für mich an wie die Rückseite des Displays. Das wäre dann rot und der Rest vom Gehäuse schwarz. Aber das ist ja auch doof. Entweder ganz schwarz oder ganz rot. Wehe das is bei mir morgen/übermogen auch so.... :53:

Hm, ich hab das rote Gehäuse genommen.

Wenn das stimmt wärs nicht so schlimm. Denke die haben das aus Designgründen als Standart Schwarz.

Ich hab jetzt einfach mal gesagt ich nehm das rote :)

Kostet 8,50€ mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab das rote Gehäuse genommen.

Wenn das stimmt wärs nicht so schlimm. Denke die haben das aus Designgründen als Standart Schwarz.

Ich hab jetzt einfach mal gesagt ich nehm das rote :)

Kostet 8,50€ mehr :D

Dann ist das wohl nicht die Displayrückseite sondern die vordere Abdeckung, also die Displayumrandung...

Ochnoeee... Wenn die das atm nich mehr in schwarz haben... will das doch nich in rot. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das wohl nicht die Displayrückseite sondern die vordere Abdeckung, also die Displayumrandung...

Ochnoeee... Wenn die das atm nich mehr in schwarz haben... will das doch nich in rot. -.-

Hm, das könnte hin kommen.

Naja, daran müßte ich mich wohl erst mal gewöhnen. Wenns mir überhaupt nicht passt geht das Teil halt wieder zurück.

Verstehe nicht warum die davon nicht genug auf Lager haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es wirklich der Rand ums Display wäre, dann würde ich den in schwarz aber auch vorziehen. Glaube, wenn der in Rot ist, dann könnte das etwas zuviel Rot sein. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das könnte hin kommen.

Naja, daran müßte ich mich wohl erst mal gewöhnen. Wenns mir überhaupt nicht passt geht das Teil halt wieder zurück.

Verstehe nicht warum die davon nicht genug auf Lager haben...

Dann gibts schon nen Weltweiten Launch und die haben nicht mal genug Teile um alle Bestellungen am Release-Tag abzudecken. Zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LCD Cover denk ich ist die Rückseite des Bildschirms. Aber was das Wlan damit zu tun hat kA. Weil Black - Red sind ja die 2 Farben die man auswählen kann. Kann mir schon vorstellen das die momentan beim M14x Probleme haben das Schwarze zu bekommen. Aber vielleicht kann uns Schnuffel mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht für mich aber keinen Sinn bei einem roten Gerät einen schwarzen Gehäusedeckel zu verbauen.

Eben. Hättest du ein schwarzes M14x bestellt würde es vielleicht stimmen, dass damit die Rückseite des Displays gemeint ist. Aber du hast ja ein rotes bestellt und bei dem ist die Rückseite ja sowieso rot. Und da in der Mail steht "Cover" und nicht "Back Cover" und eben deinem roten M14x gehe ich davon aus, dass die vorderseite des Displays, also der Displayrahmen gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Habe heute einen Anruf von Dell bekommen. Es gab einen Fehler bei der Zuordnung der Zahlung, dieser sei jetzt aber behoben und alle Teile des Computers lieferbar. Habe dann nun auch meine Auftragsbestätigung und ein voraussichtliches Lieferdatum am oder vor dem 24.05.2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.