Zum Inhalt springen

M14X - Wartezimmer


Malec777

Empfohlene Beiträge

Meins hat auch vorhin Kasachstan verlassen..@ Malec: unsere sind bestimmt in der selben Lieferung..zu welcher Zeit genau hat es es den verlassen?

Meinste das kommt dann morgen schon?

Grüße

Meins hat ca. 17 Uhr Kasachstan verlassen und ist jetzt in Polen angekommen.

Denke morgen könnnte es klappen... Hoffe es zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meins hat es auch um 17uhr verlassen und ist grad noch in Polen..wird das bestimmt in der selben Lieferung sein...Wohnst du weit von Köln weg? Ich ungefähr 400 km..denke bei mir wohl eher Donnerstag..

Ich wohne ca. 350 KM von Köln weg.

Ich hoffe einfach... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass mit den papieren am zoll ist normal,es wird erst in shanghai losgeschickt wann die papiere in deutschland durch den zoll sind.

bei mir war es im november so freitags hat es dell an ups vergeben und den status auf versendet gestellt,freitag nacht ist es verzollt worden,sonntag mittag in köln angekommen und montags bei mir,ca. 200km von köln entfernt.

hoffe war hilfreich.

allerdings meine route war shanghai-dubai-köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Lieferung hat bei den ganzen M17xR3 eigentlich immer 3 Tage gebraucht seit dem Status Versendet. Das voraussichtliche Lieferdatum wurde bei mir erst am Abend vor der Auslieferung auf der UPS Seite veröffentlicht. Also noch ein wenig Geduld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER IST DA!!!!

Grade gekommen. Muss jetzt leider zur Arbeit :(

Bilder gibt es dann heute Abend!

Freue mich schon total auf die Bilder. Wenn du sonst nichts zu tun hast kannst du auch gerne ein Gameplay Video machen, um mal ein bisschen die Leistung zu zeigen. :D

Meins ist gerade in Kasachstan gelandet. Meint ihr das kommt morgen schon?

post-553-14366119868243_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber die Vorhersage ist mir etwas zu pessimistisch. lol

Bei Malec und Matze gings ja auch schneller. Wir werden sehen. :D

Edit: Obwohl es ja morgen eigentlich der 3. Tag wäre. Nur hinkt mein Paket ein wenig hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es heute in Kasachstan ist, wird es gegen Abend Köln erreichen und über Nacht zur Auslieferungsstelle in deiner Nähe gebracht.

Morgen gegen 4 oder 5 Uhr tritt es die letzte Etappe zu dir nach Hause an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Base 1,5 ist das Ding mit 1.5GB Nvidia GT555M und das M14x mit "Base 3.0" hat eine Nvidia GT555m mit 3 GB.

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen die 1,5GB mehr Vram überhaupt etwas? Kann die Graffikkarte das überhaupt verwalten? Weil Nvidia hat die Karte ja für 1,5GB Vram gebaut. Gibt ja oft Versionen von Grafikkarten mit Doppeltem Vram. Können die Grafikkarten das überhaupt nutzen oder ist das nur ein Marketing Gag um mehr Geld aus den Taschen zu ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen die 1,5GB mehr Vram überhaupt etwas? Kann die Graffikkarte das überhaupt verwalten? Weil Nvidia hat die Karte ja für 1,5GB Vram gebaut. Gibt ja oft Versionen von Grafikkarten mit Doppeltem Vram. Können die Grafikkarten das überhaupt nutzen oder ist das nur ein Marketing Gag um mehr Geld aus den Taschen zu ziehen?

Also bei der Leistung dieser Karte würde ich fast sagen NEIN. Mehr VRAM kommt immer nur dann gut, wenn man in extrem hohen Auflösungen mit allen Qualitätsverbesserungen spielt. D. h. die Karte muss erstmal schnell genug sein um diesen Speicher überhaupt mal voll zu schaufeln und das schafft die Karte wohl eher nicht. Ich denke nicht das dieser große VRAM überhaupt irgendwas an den FPS ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint, dass die 555er das 3 GB Ram tatsaechlich GUT gebrauchen kann.

Dazu kommt, dass man wissen muss, wie die Nvdia;s arbeiten: Eben anders als die ATI's.

3 GB VRAM haben folegnden Vorteil: Sie entalsten das nromale Ram, da sich sonst die Nvidia da schlicht auch 1 GB oder mehr krallt.

Dadurch wird ie CPU, die Bridge und auch der Bus entlastet, da die GPU im eigenen 3 GB Teil werkeln kann. Und das Beste, habt Ihr den Preisunterschied gesehen? Der ist fuer Dell - Alienverhaeltnisse mit 40 Eure glaubt Schnuffel, geradezu gering!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint, dass die 555er das 3 GB Ram tatsaechlich GUT gebrauchen kann.

Dazu kommt, dass man wissen muss, wie die Nvdia;s arbeiten: Eben anders als die ATI's.

3 GB VRAM haben folegnden Vorteil: Sie entalsten das nromale Ram, da sich sonst die Nvidia da schlicht auch 1 GB oder mehr krallt.

Dadurch wird ie CPU, die Bridge und auch der Bus entlastet, da die GPU im eigenen 3 GB Teil werkeln kann. Und das Beste, habt Ihr den Preisunterschied gesehen? Der ist fuer Dell - Alienverhaeltnisse mit 40 Eure glaubt Schnuffel, geradezu gering!

Gruesse vom Schnuffel

Also es gibt ziemlich viele Test, in denen (hauptsächlich Desktop Segment) klar deutlich wird, das ein sehr großer Speicher fast nichts ausmacht. Naja wenn es nur 40 € sind, dann würde ich den großen Speicher wohl auch nehmen. Aber das Ergebnis was man sich wohl mit doppeltem VRAM erhofft fällt meist eher sehr sehr gering aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es heute in Kasachstan ist, wird es gegen Abend Köln erreichen und über Nacht zur Auslieferungsstelle in deiner Nähe gebracht.

Morgen gegen 4 oder 5 Uhr tritt es die letzte Etappe zu dir nach Hause an!

Gings bei dir von Kasachstan direkt nach Köln oder vorher noch nach Polen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, habe heute Nacht auch bestellt! :D

M14X Base Red

i7 2630 QM

Nvidia GT 555 M 1.5 GB

4 GB SD Ram

256 GB SSD ;)

Dell Wireless 1000

HD+ LCD mit 1600 x 900

M14X Nylon Tasche

alles zusammen 1.726,99 € abzüglich Rabatt :D

Angegebenes Liederdatum 30.05. :( - habt Ihr alle auch 4 Wochen ab Bestellung gewartet oder sichert sich DELL da nur ab?

---

Fragen zu meinem System:

1.) Was meint Ihr, hätte sich die Investition in mehr Speicher gelohnt oder ist bei Otto-Normalzocker kein Unterschied zwischen 4,6 und 8 GB spürbar?

2.) Wie kann ich später dieses ominöse HD Wireless nutzen? Hätte ich dazu das 15 Euro teure bessere Wlan nehmen müssen oder hat das mit all dem nichts zu tun?

3.) Wie wertig ist denn die Oberfläche mit dem "Soft Touch" ggü. anderen Notebooks? Das das Teil ohne Metalldeckel ist schmerzt mich Materialfetischisten schon etwas.

4.) Wollte mir nur nen dicken Prozessor ODER SSD leisten. War die Entscheidung pro SSD richtig? Denke das bringt in Summe mehr als der große Prozessor oder?

5.) Wann kommts eeeeeeeeeeeeeeenliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich?! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.