Zum Inhalt springen

Welche Grafikkarten kommen in Frage?


Zabulus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sorry falls diese Frage schon 100 Mal durchgekaut wurde, aber ich möchte einfach sichergehen, da es doch ne Menge Kohle ist, die ich Investieren muss.

Ich habe zwei m17x R4, bei beiden hat sich die Grafikkarte (GTX 675m) kurz nach Garantieablauf verabschiedet und DELL biete mir aus "Kulanz" einfach utopische Preise an.

 

Da ich die mobile Power nicht mehr brauche und auch ein wenig angefressen bin, suche ich jetzt die günstigste Möglichkeit die Geräte zu reparieren und loszuwerden. Mein Erster Anlauf war ein ebay-Händler (it-as.info), der für 150€ eine Reparatur der Grafikkarte, inklusive Chip Austausch anbot. Nach über zwei Monaten habe ich durch den Käuferschutz mein Geld zurück bekommen, aber die Grafikkarte ist weg und der Händler meldet sich nicht mehr...

Jetzt überlege ich, einfach eine neue Grafikkarte einzubauen und das Teil so schnell wie möglich in der Bucht anzubieten, denn ich denke ohne Grafikkarte bekomme viel weniger Geld, als wenn ich das Teil voll funktionsfähig anbiete. Ich hab aber den Überblick im mobilen Bereich völlig verloren. Welche Grafikkarten kann ich mit möglichst wenig Aufwand einbauen? Ich habe gesehen, dass bei manchen die Heatpipes gewechselt werden müssen oder sogar ein angepasstes BIOS installiert werden muss. Darauf habe ich echt keine Lust mehr...

Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe

Zabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.