Zum Inhalt springen

Win 10 Upgrade Logo in der Taskleiste fehlt


970byeddy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

du musst das nicht kaufen, allerdings solltest du vor einem Update abklären, ob dein Gerät überhaupt für W10 geeignet ist. Auf den Dell-Seiten wirst du da was finden. bei manchen Leuten kommt dieses Logo nicht. es gibt aber die Möglichkeit, das durch gewisse Manipulationen anzustossen. da findet man was im Internet, hatte das bei meinem AW 18 auch. Nach dieser manipulation(weiß nicht mehr genau wie es ging, musst du selber schauen), kam dann kurze zeit danach auch das Logo. es kann aber auch sein dass du vielleicht nicht alle Updates für Windows 8.1 installiert hast. Dort ist nämlich ein Update bei, was dafür sorgt, dass du dieses Logo bekommst und auf W10 updaten kannst. Wenn du also vielleicht nicht auf dem aktuellsten Stand bist bei deinem 8.1, kann das auch die Ursache sein.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es auch mal nicht zu sehen, wie ich von 8 auf 10 upgraden wollte.

Nach dem ich die Windows updates gemacht habe, kam es dann. 

Schau mal in der Systemsteuerung unter system. Da müsstest du Infos über den Stand der Dinge bekommen. Kann es sein das du vllt noch 8 und nicht 8.1 hast, dann müsstest du das erst mal machen. 

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.