Zum Inhalt springen

Biete Alienware Aurora R4


sadolino

Empfohlene Beiträge

Hallo Aliens :),

Verkaufe meinen Alienware Aurora R4. Da ich mir in Zukunft einen Notebook anschaffen werde. Der Computer funktioniert einwandfrei. Er lag fast neu 1 Jahr im Schrank, aus Platzgründen.

Hat Gebrauchsspuren, aber wenige Schrammen als Kratzer. Kann Ultra Settingsspiele problemlos spielen, vorsichtshalber nachfragen, da wir nicht alle die gleichen Spiele spielen. 

Die Plastikblende, 'nur' das schwarze Stück (nicht das usb-sound panel, alienkopf), ist mir grad bei Reinigungsarbeiten abgebrochen, kann aber bestimmt durch einen gebrauchtes Modell ersetzt werden. Ich versuchs noch mit Sekundenkleber. Die Funktionstüchtigkeit ist dadurch keinesfalls beschränkt. Kann auch als fast neuwertiges Ersatzteillager verwendet werden. Alles ist Original, Ohne Festplatte !!!

 

Spezifikationen:

Maxi Aurora R4 Gehäuse mit Led - Wakü und Ventilatoren

Intel Pentium i7 - 3.6 GHZ (wurde noch nicht einmal overclocked) - real 4 Kerne - läuft software technisch normal auf 8 Threads.

 

16 GB Ram

Nvidia Geforce 660

Blue Ray Player

Cyberlink PowerDVD

AW Ressource DVD

AW OS DVD Windows 7

5 x BlueRay - Filme lege ich noch bei

 

USB 3.0, USB 2.0, Mini-HDMI-VGA Anschluss, HDMI, Full HD, KEIN WIFI, LAN, integr. Soundkarte, LED Beleuchtung drumherum, Integr. Media-Card-Reader, Logitech G9 Laser Mouse, AW Standard Keyboard, Netzteil-Kabel, HDMI-to-MiniHDMI-Kabel, Innenleben fast wie neu und kostenlos eine Grundreinigung vorgenommen ;) Die Tests liefen alle gut ab, Fotos folgen. Ich empfehle noch eine geforce 660 einzubauen, dann kann man das gute Ding im SLI-Mode nutzen.

Preis : 1000 € Komplett - Versand je 50/50

Ich werde den Beitrag später etwas neu mit Fotos bestücken, da ich die Fotos noch erstellen muss. Aber für ein Interessentenpool ist es mir vorerst auch wichtig. Ich muss zudem umziehen, wegen Platzgründen.

Bedanke mich für das Interesse vorab.

 

Grüße

sadolino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Gummibär, Du antwortest hier auf einen 25 Monate alten Beitrag, was erwartest Du? Ein Klick auf den User des Beitrags verrät Dir auch, daß dieser nur diesen einen Beitrag hier geschrieben hat und ebenfalls seit 25 Monaten nicht mehr online war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.