Zum Inhalt springen

Zusammen Zocken in der AW Community


captn.ko

Gemeinschaftszocken  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welcher Gaming Session würdest du teilnehmen?

    • Battlefield 4
    • Star Wars Battlefront
    • Rust
    • Rocket League
    • Command & Conquer 3
    • Anno 2070 bzw. 2205
    • Call of Duty 4
      0
    • GTA 5 Online
    • DayZ
    • Guild Wars 2
    • Diverse Rennspiele
    • FiFa
  2. 2. Welcher Wochentag erscheint dir am geeignetsten?

  3. 3. Zu welcher Tageszeit stehen die Chancen deiner Teilnahme am größten?

    • Werktags - Vormittag
      0
    • Werktags - Nachmittag
    • Werktags - Abend
    • Wochenende - Vormittag
    • Wochenende - Nachmittag
    • Wochenende - Abend


Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädls,

was zockt ihr zur Zeit so? Hat wer Lust mal was zusammen zu zocken? TS Server findet sich.

Ich schlag einfach mal paar Spiele vor:

- Battlefield 4 (der Klassiker)

- Star Wars Battlefront 

- Rust (PVP lastiges Survival)

- Rocket League (genial)

- CnC3

- Anno 2070 , 2205

- COD4 (Old but good)

 

Wie schauts bei euch aus? Andere Vorschläge?

 

Gruß captn.ko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei BF4 und GTA 5 dabei ... letzteres vielleicht nicht nur um "dummes" Zeug zu machen, sondern viel mehr einige Heists auf hohem Schwierigkeitsgrad und fairer Besoldung für alle Teilnehmer. 

An dieser Stelle auch nochmals der Hinweis, dass unser hauseigener TS-Server (wieder) für jedes Community-Mitglied zur Verfügung steht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre prinzipiell dabei, den Vorschlag habe ich schon vor einiger Zeit in der Shoutbox gebracht :)

Aktuell habe ich keins von den oben genannten Games, was aber nicht heißt das ich die nicht kaufen würde wenn einige mitmachen.

Was ich noch sehr gerne spiele:

-Guild Wars 2 (hätte sogar eine Gilde und es ist mittlerweile F2P)

-The Crew bzw diverse Rennspiele (Assetto Corsa, Project Cars, F1 2012-2015)

-Ark 

-GTA 5

-Fifa

-Das neue Rainbow Six sieht auch nicht so schlecht aus

-Battlefield 3 hätte ich in Origin, bin da aber eine Niete aktuell lol

 

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 hab ich noch nie online gespielt, würde ich aber sehr gern mal machen. 

Bin momentan schwer am Dota 2 zocken ^^ 

Ansonsten lasse ich mich auch gern auf ein paar gute alte Schinken ein, als auch was neues :) 

TS Server funktioniert, haben wir @einsteinchen schon ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Von den genannten habe ich nur bf4 und rocket league. Leider in beiden eine niete, da ich diese kaum spiele. Momentan ist dayz bei mir wieder Favorit, läuft ganz gut und halt mein dauerspiel fifa :-) 

Da es immer schwer ist, je mehr Leute dabei wären einen Termin zu finden, würde ich vorschlagen einen Tag in der Woche zu einer festen Uhrzeit einzuplanen. 

Dann kann jeder der kann kommen und im ts kann man dann das game abquatschen. 

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke zurzeit Blops3 aber wäre sonst auch bei BF4 mit dabei, wenn sich paar Leute finden...
Rocket League würd ich auch gern mal ausprobieren habe das allerdings noch nie gespielt...
Samstag wäre doch ein toller Tag?


Was ich mal in den Raum werfen wollte... haben wir schon eine Steam-Gruppe? Falls nein wäre das doch mal eine Idee was man mal machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei und habe kurzerhand mal eine Umfrage angelegt, die das Gröbste fürs erste einschränken dürfte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste es mir zwar erst kaufen (und downloaden :D ) aber bei GTA V wäre  ich sofort dabei. Habs bis jetzt immer auf Ps4 gezockt und habe nichts dagegen auch für das PC-Spiel mein Freizeitleben hiunzuschmeissen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steam Gruppe ist eine gute idee. Da sieht man immer was so gezockt wird und man kann sich mal absprechen. 

Feste Zeiten zum zocken werden bei mir aber nichts. Dafür bin ich privat zu ausgebucht und spiele mangels zeit zu unregelmässig. Durch die steam Gruppe wird sich auch so mal was ergeben. Man sieht ja was die anderen regelmäßig spielen und kann über den Chat oder ts oder what eher mal was ausmachen.

Gta5 ist natürlich pflicht! :)

 

Gesundes neues Jahr euch allen :)

 

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 4 Wochen auf Dienstreise. Da habe ich abends immer zeit. Wenn das Internet gut ist spiele ich gern was mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb einsteinchen:

Cool :) wenn wir nur noch einen vierten finden können wir Heists machen! @5teph spiele aber schon ein bisschen damit du Geld und LVL für gute Waffen bekommst ;)

Na klar, möchte euch ja nicht "runterziehen" lol Geld sollte ich eigentlich genug haben für den Anfang (500.000 ingame Cash als ich das Spiel gekauft habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runter ziehen tust du uns schon nicht ;) es wäre einfach nur gut wenn du mehr als deine Startwaffe hast.

Ab LVL 12 kann man einen Heist starten, aber nur wenn man ein Luxus Appartment hat. Die sind teuer http://de.gta.wikia.com/wiki/Immobilien_%28O%29, wobei ich nicht weiß, ob die Liste noch aktuell ist. Ich seit gestern über LVL 12 und hab auch ein Appartment (Angus sowieso), von daher können wir die starten.

Am Anfagn würde ich Rennen fahren um Geld und Erfahrung zu sammeln. Für alles andere braucht man recht gute Waffen. Und lauft nicht zu viel in der offenen Welt herum, da werdet ihr sofort abeschossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich @einsteinchen auf die Idee brachte eine GTA Online Crew zu gründen, habe ich direkt die Initiative ergriffen und hoffe auf eure rege Teilnahme. 

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/aw-community_crew

Entweder ihr tretet diese eigenständig bei, oder lasst euch von mir oder @einsteinchen dazu einladen.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.