Zum Inhalt springen

Spiele Key's in der Bucht


RealGerry

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand ob die Angebotenen Spielekey's wie Portal2, Black Ops, Crysis 2 seriös sind?

Teilweise bekommt man sie für 20-30€ .

Also bis jetzt haben diese bei mir immer funktioniert. Die sind ja so günstig, da sie keine Printmedien mitschicken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Crysis 2 habe ich mir bei Steam geholt und ich finde es wirklich sehr gut. Der Singleplayer ist wirklich sehr sehr gut gemacht und fesselt einen an den PC. Der Multiplayer konnte ich noch nicht testen, jedoch habe ich die Demo gezoggt und fand diese auch sehr gut. Portal konnte ich noch nicht wirklich testen soll aber auch sehr lustig sein. Vor allem der Koop Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal 2 ist für mich das Spiel des Jahres (Auch wenn Jahr noch jung ist:D). Einfach der HAMMER. Singleplayer wieder gut gemacht und sehr Spassig. Aber Coop noch geiler, GlaDos reißt die geilsten Sprüch. Mein Kumpel und ich habens gestern innerhalb von ca. 5 Stunden durchgezockt (Coop, leider, könnte 10 mal so lang sein) und haben nur gelacht. AUFJEDENFALL kaufen! Soll aber bald einen Editor geben und ich hoffe das man damit auch Coop Karten machen kann. Dreißt finde ich wie auch bei TF2 von Valve diesen Shop. Einen Hut für 2 Euro. Ich glaube es geht los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal 2 ist für mich das Spiel des Jahres (Auch wenn Jahr noch jung ist:D). Einfach der HAMMER. Singleplayer wieder gut gemacht und sehr Spassig. Aber Coop noch geiler, GlaDos reißt die geilsten Sprüch. Mein Kumpel und ich habens gestern innerhalb von ca. 5 Stunden durchgezockt (Coop, leider, könnte 10 mal so lang sein) und haben nur gelacht. AUFJEDENFALL kaufen! Soll aber bald einen Editor geben und ich hoffe das man damit auch Coop Karten machen kann. Dreißt finde ich wie auch bei TF2 von Valve diesen Shop. Einen Hut für 2 Euro. Ich glaube es geht los....

Ich habe auch vor es mir zu kaufen. Die Videos dazu sehen echt unheimlich lustig aus. Da ich sowieso auf Coop Games stehe, ist das ein Muss für mich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal 2 ist für mich das Spiel des Jahres (Auch wenn Jahr noch jung ist:D). Einfach der HAMMER. Singleplayer wieder gut gemacht und sehr Spassig. Aber Coop noch geiler, GlaDos reißt die geilsten Sprüch. Mein Kumpel und ich habens gestern innerhalb von ca. 5 Stunden durchgezockt (Coop, leider, könnte 10 mal so lang sein) und haben nur gelacht. AUFJEDENFALL kaufen! Soll aber bald einen Editor geben und ich hoffe das man damit auch Coop Karten machen kann. Dreißt finde ich wie auch bei TF2 von Valve diesen Shop. Einen Hut für 2 Euro. Ich glaube es geht los....

Portal 2 ist wirklich gut. Habe es schon bei einem Freund angespielt. Werde es auf jeden Fall noch kaufen. Mit der Äußerung "Spiel des Jahres" würde ich aber auf jeden Fall noch warten, denn da kommt noch so einiges. Nur um ein paar zu nennen:

- Battlefield 3

- Mass Effect 3

- TES 5: Skyrim

etc.

Das wird ein Tolles Jahr. :D

Bearbeitet von thebigalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Battlefield 3 wird wohl dieses Jahr die Krone an sich nehmen. Die bis jetzt veröffentlichten Videos sehen wirklich sehr gut aus. Da ich sowieso ein Fan der Battlefield Reihe bin, liegt das Spiel in meiner Rangliste ganz weit oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 20€ Für Crysis denk ich mal wird schon nen Original sein ;) Bei uns im Saturn hats auch ne Aktion gegeben da hats Crysis2 für 29€ gegeben. Aber mit DVD und Hülle. Und das keine 7 Tage nach erscheinen.

Und ich muss auch sagen Crysis2 ist einfach der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da leider keinen Empfehlen, aber Angus hat mir damals für Black Ops ne Seite gezeigt bei der man auch Keys kaufen kann, und die soll Seriös sein und günstig. Aber selber kenn ich leider keine. Sorry kauf mir immer die DVD's ;) (meistens auch noch die Limited edition)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da es sich bei Portal 2 eh um ein "Steam" Spiel handelt bringt die DVD ja sowieso nicht allzuviel. Man kann es zwar darüber installieren, brauch aber trotzdem den Steam Zugang. Vorteilhaft ist halt auch, dass man es dann überall installieren kann, ohne die DVD! Werde mir auch den Key zu Portal2 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich euch mal nicht länger zappeln lassen.

Serials bekommt man außerhalb von Ebay noch bei folgenden Anbietern:

  • cdkeyhouse.com
  • gamekeys.biz
  • onlinekeystore.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen Dank!

Also bei Ebay bin ich wohl etwas zu vorsichtig... da weiß man ja nie.

Werde es aber mal bei ein der der Seiten probieren.

Also ich kaufe auch nicht bei Ebay. Da bin ich auch zu vorsichtig für. Aber mit der "Bucht" ist halt Ebay immer gemeint.

Werde meinen Key wohl onlinekeystore.com kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.