Zum Inhalt springen

Alienware 15 R2 Wartezimmer


InvaderTekk

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch gewundert weil der Amplifier ja mehr Watt unterstützt als die 980 Ti hat, aber es hätte ja einfach nicht passen können. Das man denen nicht unbedingt alles glaube sollte hätte ich mir auch selbst denken können. Aber ich hatte ja die Hoffnung wenigstens dort haben sie Ahnung ;)

Ich gehe mal davon aus dass haben sie geschrieben, weil die CPU normalerweise bei Spielen einen geringeren Einfluss hat. Ich hätte der CPU und Ram jetzt auch keine 10% Unterscheid zugestanden, muss die Seite wohl doch mal lesen :)

Sind USB 3.0 Sticks nicht immer schneller als USB 2.0 Sticks?

Aber ich denke das wird alles zu sehr Offtopic 

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JetLaw:

 ... Aber ich denke das wird alles zu sehr Offtopic 

So ist es! ;)

Diskutiert das doch bitte in den passenden Threads. Dort ist es nicht nur besser aufgehoben, sondern auch für andere hilfreich.

 

Bis dann, RENÈ!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bestellt und morgen schon da ist ja noch schlimmer und wir quälen uns gefühlte Monate :)

Ich finde das Angebot auch sehr gut, würde mich defintiv über einen Erfahrungsbericht freuen. Gerade wegen dem UHD Bildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch mal gespannt kann mir das fast nicht vorstellen das das so günstig ist :) weil das entspricht eher dem FHD aber wenn es so ist ist das ein super Schnapper, habe mir mal den Link gegrallt und meinem Partner von DELL geschickt. 

Wenn das wirklich mit UHD ist bekomme ich von ihm dem Amplifier ontop, er kann das nämlich kaum glauben. 

Schau mal hier

http://www.heise.de/preisvergleich/dell-alienware-15-r2-a15-9904-a1352322.html

Bei Heise wird das nur mit FHD Display gelistet die einträge darunter sind mit UHD. 

Ich bin echt gespannt was da kommt :)

Bearbeitet von Viathyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei NBB 

eine Garantieverlängerung dazukaufen für 119 Euro

 

Verlängern Sie die Garantie einfach & sicher um zwei weitere Jahre.
Die passende Garantieverlängerung für nur 119,99 Euro finden Sie hier.

Garantiezeit 2 Jahre Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag

 

 

 

Meint dies den VOS ? Oder nur 2 Jahre VOS und 2 weitere Jahre NBB Garantie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garantieverlängerung von NBB ist nur eine Versicherung, das hat nichts mit Dell zu tun.

Alternate hatte das gleiche Notebook mit UHD Diplsay im Angebot, hier im Forum hat auch jemand sich das von alternate bestätigen lassen. Bei NBB stand zuerst FHD, dann habe ich zwei mal nachgefragt und danach haben sie es dann auf UHD geändert, mir aber auf die zweite Anfrage noch nicht geantwortet.

 

vor 9 Stunden schrieb padax:
Garantiezeit 2 Jahre Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag

Meint dies den VOS ? Oder nur 2 Jahre VOS und 2 weitere Jahre NBB Garantie??

Um noch etwas richtig zu stellen. Das Notebook kommt mit 2 Jahren Garantie von Dell. Laut dem Support von NBB ist darin auch VOS für 2 Jahre enthalten, ein User hier aus dem Forum hat das bestätigt. Die Verlängerung der Garantie für weitere 2 Jahre wird über eine Versicherung abgewickelt, damit hat Dell nicht zu tun. Meine erste Antwort dazu war nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alienware 15 R2 ist da, inklusive UDH Display und allen anderen Komponenten wie bestellt :). Der Ersteindruck ist sehr gut. Nichts wackelt, alles sauber, keine Kratzer, gute Spaltmaße und außer einem Antivirenprogramm keine Bloatware installiert. Gerade lädt er noch das Windows 10 1511 Upgrade, kann also noch dauern bis ich richtig testen kann...

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Nice du hast dadurch gerade mal eben 500 Euro gespart. Krass Krass da ärgere ich mich fast ein bisschen :) und das ohne Wartezeit. 

Naja wenigstens ist mir mein Ampmifier damit gesichert :)

Bearbeitet von Viathyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Reihe mich dann hier mal wieder ein. In Produktion Liefertermin 1.2.2016

Es dauert im Moment solange da es Materialengpässe im Bereich der 8GB Karten gibt, weil die 4 GB in meinem Modell nicht mehr verbaut wird lol

Weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll !

Bearbeitet von Viathyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Da mein AW immer noch auf Produktion stand wurde nun auf Anfrage was da so lange dauert und wie es weitergehen soll die Bestellung storniert uns neu ausgelöst ?! Langsam weiss ich nicht mehr was die da eigentlich treiben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Odyssee hatte ich mit meinem 17er..der war mehrfach in Produktion, dann in Bearbeitung, dann wieder in Produktion und danm sogar storniert... Meinen Desktop haben sie sogar eiskalt storniert ohne Bescheid zu geben oder die Bestellung erneut auszulösen, die 3.500€ haben sie aber gerne genommen damals^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viathyn hast du schon mit Dell telefoniert? Hatte dies auch schon mehrfach mit diversen Dell- xps oder auch der aw 17 r1- da hab ich dann immer eine Entschädigung  raushandeln können, z.b. 80€ Rabatt auf die aw Umhängetasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.