Zum Inhalt springen

GTX560m SLI Anzeigeprobleme


Empfohlene Beiträge

- Thema verschoben -

 

Hey speedschwein007,

du solltest schon mal ein wenig genauer dein Problem beschreiben!
Dabei ist es auch wichtig, um welches Gerät es sich eigentlich handelt. Du hattest ja neulich Probleme mit einen M18X R1 und dessen Grafikkarte und Display. Dann, wenn ich mich recht erinnere, hattest du noch einen zweiten 18er besorgt. Welche Grafikkarte ist den nun in welchem Gerät verbaut?

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ok mach ich

also des packet was ich heute bekommen habe mx18r1  2mal gtx 560 und bei denn bekomme ich wenn ich sli aktivire grüne balken und ab und zu ganzes grunes bild auf deskopf läuft es normal hab schon vereinzelt die karten probiert beide sind ok

ich wede noch verückt ggg

ps weis einer ein link wo man separat displaykabeln bestellen kann?

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

 

könnte es evtl. an sli kabel legen? mir fällt grad ein am pc hatte ich mal sowas ähnliches da war die crossfiere brücke kaput

 

also ich ich werde verückt wen ich vor den starten ein hadmi kabel anstecke ohne monitor dan gehts  an was kan des legen ???

 

wenn ich anzeige verdople mit fn+f6 und wider züruckstelle obwohl kein monitor dranhängt funkionierts auch komisch hat einer ein rat

 

 

Wenn ich das mit bildwechsel mache keine probleme mit sli wenigstens was;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.