Zum Inhalt springen

Alienware 14 startet nicht


Empfohlene Beiträge

HalliHallo, ich hab heute mal die Wlp von meinem AW14 getauscht und wollte ihn natürlich gleich mal starten. Gesagt getan, man hört kurz das laufwerk,die Leds leuchten auf,werden hell und der Pc ist sofort weg. Da dieses Problem keinen rückschluss darauf gibt was es sein könnte wollte ich mal fragen was die Profis so raten.Hatte bereits die überlegung das der Radiator nicht angeschlossen ist kann aber nicht zu 100% davon ausgehen da bei einem Normalen start erst das Laufwerk kurz dreht und dann (nach etwa 2sec) der Lüfter einsetzt. So lange bleibt der Pc aber leider nicht an. Bitte um Hilfe Lg der Österreicher

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Bearbeitet von Rene
Präfix hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Video schon zum dissassemblen hergenommen. Ich setzt mich jetzt mal ganz in ruhe hin und versuchs nochmal. Trotzdem schonmal danke,werde mich wieder melden wenns neues gibt ;)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keyboard wars nicht(sonst hätte der Powerknopf ja nicht funktioniert ;) ) dafür ne Led reihe mit nem Band und der schönen zahl 2 darauf. Wundert mich das der Pc erstmal die Leds durchtestet bevor er den Rest lädt aber mir solls ja egal sein. Danke für den tipp mit dem Video hab meinen schlampigkeitsfehler schnell entdeckt. Lieber mal 10 minuten länger sitzen als 5 zu wenig.

Lg haenger

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.