Zum Inhalt springen

REVIEW in Progress / Surfhund Laptopständer


Viathyn

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letzte Woche diesen http://surfhund.at/produkt/neo-wetsuit-for-laptops-laptopstaender/ bestellt. Dieser wurde nun geliefert und ich werde Ihn am WE dann aufbauen und dazu einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern schreiben um euch daran teilhaben zu lassen :-)

Bestellt in Orange da mein AW in Orange leuchtet.

 

PLATZHALTER

 

 

 

Dann bis nacher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viathyn,

merkst du denn von der Temperaturentwicklung einen Unterschied? Immerhin ist ja durch den Ständer ein deutlich grösserer Freiraum entstanden zwischen Unterseite Notebook und Tischfläche. Ich könnte mir vorstellen dass sich das positiv bemerkbar macht bei der Kühlung.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Farbe super aber schreibt mal den Jungs die den herstellen die sind im Support sehr fix und vielleicht habe Sie ja schon etwas in Planung. 

Also obwohl das Notebook ja nun wirklich viel Luft hat, ist der Lärmpegel nicht soviel leiser geworden da hatte ich mir mehr erhofft, wenn ich demnächst nochmal das Diplay tauschen lasse werde ich den Techniker bitten mal gescheite Cooling Paste zu benutzen:) Aber ich finde für die Leistung und das kleine Gehäuse bleibt er immer noch relative Leise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg die Farbe finde ich gar nicht mal so schlimm, und das ist ja auch generell Geschmackssache. Nur bei mir passt es halt farblich nicht auf meinem Schreibtisch. Außerdem hab ich einen Halter mit dem ich sehr zufrieden bin, von daher besteht auch kein Bedarf :)

Mein Alien ist auf der Halterung auch nicht leiser als direkt auf dem Tisch. Ich bekomme auf demnächst den Bildschirm getauscht, vielleicht ist der Techniker ja so nett und macht neue WLP drauf ^^

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe mir ja jetzt auch die  CM Notepal U3 geholt und stelle auch keinen Lärmpegel unterschied fest. 

 

Darauf würd Ich mich jetzt mal nicht einstellen, Ich meine gelesen zu haben, dass um das Display zu wechseln muss nicht mal mehr die Basis geöffnet werden. 

Ich habe mich mal darüber erkundigt wie/ob man das Display wechseln kann. Der Rahmen um das Display ist wohl nun mit Klips befestigt, deswegen vermute Ich mal das es auch net immer so dicht am Display abschließt. 

Der Rahmen wird wohl nun entfernt/abgeklipst und dann kann das Display nach lösen der 2 befestigungsschrauben und dem Anschluss mit dem Mainboard ausgebaut werden. 

Demnach denke Ich nicht das er zusätzlich noch die Basis zerlegt um noch die WLP zu wechseln, ABER mal sehen was passiert und sich meine Quelle da nicht täuscht. 

Wenn Ich mehr Infos finde ob es möglich ist, würde Ich eventuell mal probieren mein FHD gegen ein UHD zu tauschen. 

Sry, wenn das jetzt zu Offtopic wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.op-rentree.com/pdf/m17x/AW17-tech.pdf

S.52 Das Gerät wird zerlegt, also sehe ich da kein Problem, dass der Techniker die WLP tauscht ;)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wohl zugeben habe nicht genau geschaut als bei mir 2 mal das Display gewechselt worden ist, aber wenn ich mich nicht täusche wird es so gemacht wie @Ja3n geschrieben hat. 

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.