Zum Inhalt springen

Schleiern Bildschirm


Thomas91

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

ich habe seit einigen Wochen einen Alienware 17 r3:D

bin total zufrieden nur habe ich ein Problem was mich zurzeit sehr stört und zwar beim zocken..hoffe das Thema ist richtig gewählt..

bei gta 5und Farcry 4 habe ich streifen bzw ein schlieren wenn ich vor einem hellen Gebäude z.b stehe und nach rechts und  links mich bewege oder beim fliegen..

habe die Grafikeinstellungen auch komplett auf den niedrigsten Wert gestellt doch das gleiche Problem..sonst ist der Bildschirm super und habe diese Probleme nur beim Spielen..habe alle möglichen Einstellungen Probiert..

meine Daten: i7 Gtx 970M 

Aw 17R3 

hoffe auf Tipps und Hilfe.. Danke im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Von Nvidia direkt oder von Dell? Neuinstallation vom Treiber oder nicht? Kannst auch andere Versionen (ältere) versuchen. Weil wenn ansonsten alles ok mit dem Display ist und der Fehler nur beim spielen auftritt, müsste es entweder am Treiber oder am Spiel selbst liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.