Zum Inhalt springen

Notebook Rucksack für AW 17 R3


Drusilla2010

Empfohlene Beiträge

Ich benutze den Vindicator Rucksack und bin als Consult im IT Bereivht tätig, der ist bei weitem unauffälliger als so manch anderer Rucksack und der Alienware ist echt perfekt durchdacht. Trau Dich und kauf Ihn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Thema verschoben -

Dazu bitte auch al in folgenden Thread schauen. Im letzten Teil des verlinkten Threads geht es auch um Transportmöglichkeiten anderer Hersteller.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass man nicht mit einem Alienware Rucksack herumlaufen will. Man trägt gut sichtbar eine Marke auf dem Rücken die stark mit Zocken assoziiert ist. Das hat in manchen beruflichen Umfeld einen schlechten Ruf.

Ich habe selbst einen alten Alienware Rucksack, in dem ich jeden Tag mein Alien zur Uni trage. Er sitzt auf meinem Rücken sehr gut, allerdings ist das Fach für das Notebook nicht so gut zugänglich wenn der Rucksack voll ist. Als zweiten Rucksack habe ich noch den Everki Titan, in den viel mehr rein passt, allerdings sitzt er nicht so gut auf meinem Rücken (lässt sich aber auch gut tragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap darum gehts mir auch. Bin nicht die typische NerdHardcoreZockerin und muss auch nicht unbedingt mit der Marke haussieren gehen. Der alte Rucksack gefällt mir da auch schon eher. Den gibts bei Amazon Uk http://www.amazon.co.uk/Alienware-Orion-Laptop-Backpack-Screen-x/dp/B001GI5CSA/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1455992411&sr=8-20&keywords=mobile+edge+laptop+bag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titan kostet aktuell immer noch 139. Aber Qualität kostet halt auch. Denke wenn man so nen teuren Lappi hat, sollte man gerade beim Transport nicht sparen.

Generell müsste doch eigentlich jeder Rucksack der ca 50cm hoch ist und nicht oben schmaler wird passen? Der Vindicator ist auch 20" aka 50 cm hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ganz kann Ich das nicht nachvollziehen. Ich finde der Schwarze Alienware Kopf auf schwarzem Stoff eigentlich sehr dezent. 

Zumal, wenn das AW Beruflich genutzt wird, verstehe ich nicht wie der Rucksack einen zu sehr als Gamer outen kann, wenn man im Nachhinein einen Alienware Notebook aus dem Rucksack auspackt. 

Denke da macht es im Endeffekt keinen Unterschied welchen Rucksack man trägt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alienware 17 R1 hat zwar ein 17 Zoll Bildschirm, allerdings ist das Gehäuse so groß, dass es in drei Notebook Rucksäcke mit 17 Zoll Fach, die ich getestet hatte, nicht rein gepasst hat. Von daher wäre ich mit einer Verallgemeinerung, dass es passt es X zutrifft, vorsichtig ;) Der AW 17 R3 zwar dünner als der R1, hat aber sehr ähnliche Abmessungen in Tiefe und Breite, also am besten testen oder im Internet jemanden finde, der das Notebook schon mal in den gewünschten Rucksack getan hat.

@Ja3n nur weil du in einem Büro mit dem Alienware Notebook eventuell arbeitest, heißt das ja nicht, dass die Vorstandetage immer sehe muss wenn du an denen vorbei läufst, dass du etwas mit dir herumträgst, was auch nur ansatzweise nicht nach Arbeit aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mir jetzt allen Ernstes weiß machen, dass der Alienware Vindicator Rucksack mehr nach Gamer aussieht wie das Notebook selbst ? lollol 

Leute, leute.. Na gut, jedem das seine :)

Edit: Also wenn der schon zu sehr nach Gamer aussieht, dann wüsste ich jetzt keine schöne Alternative ^^ 

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Notebook sieht natürlich genauso nach Gamer aus wie der Vindicator Rucksack. Aber den Rucksack sieht man in der ganzen Firma, bzw. wird von vielen Leuten gesehen wenn du kommt oder gehst. Das Notebook selbst sieht man nur in deinem Büro, damit wird es von viel weniger Leuten gesehen. Das ist eine reine Frage der Reichweite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ja3n Alienware hat nun mal ein Zocker Image. Generell mag ich es halt lieber dezent und nicht so offensichtlich, dass mein Zeug teuer ist. Ist für mich auch eine Gesamtoptikfrage, da ich nur ein 1,64 Erdnuckel bin und das irgendwie garnicht zu mir passt. Paradiesvogel bin ich in meiner Firma eh schon bei den ganzen Apple Fanboys and girls...

Denke werd aber erstmal den Vindicator nehmen und später evtl die ältere Version in UK bestellen. Beim deutschen Amazon kosten die btw 220-280€. Keine Lust auf große Experimente mit passt nicht und zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist brachenabhängig. Wenn ich für die Arbeit ein sehr leistungsstarkes Notebook brauche, dann komme ich eigentlich kaum an der Gamingsparte vorbei. Außer wenn High End business Geräte angeboten werden mit Quadro GPU und Xeon CPU. Aber die kosten ja auch schon enorm viel. Wenn jetzt allerdings der Buchhalter oder die Reinigungskraft mit nem fetten AW zur Arbeit kommt, wäre das schon merkwürdiger XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Buchhalter und die brauche nur schwache Rechner: ich repariere ab und zu Excel Tabellen die für Bruchhaltung eingesetzt werden, mit denen kann man aber nur auf dicken Systemen gut arbeiten, weil die so riesig geworden sind. Und eine SSD braucht man am besten auch noch, weil es immer ewig dauert bis die gespeichert sind ^^

vor 14 Minuten schrieb Drusilla2010:

... Generell mag ich es halt lieber dezent und nicht so offensichtlich, dass mein Zeug teuer ist. ...

Das ist auch ein guter Punkt, den hatte ich noch vergessen. Geht mir nämlich auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Buchhalter braucht sicherlich keinen übertaktbaren i7 mit ner GTX 980 :) 

Understatement mit top Hardware gibt es bei EVGA mit dem SC17 ;) Aber jetzt wirds Off-Topic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.