Zum Inhalt springen

Gamesplanet.com- Erfahrungen?


Steph

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

habt ihr schon Erfahrungen mit https://de.gamesplanet.com gemacht? Die Seite scheint mir schon relativ seriös zu sein und die Preise sind auch ziemlich gut bei den neuen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gamesplanet kenn ich nicht aber die Preise unterscheiden sich von den anderen nicht gerade... Instant Gaming und MMOGA sind sogar zum teil deutlich günstiger.

z.B. Far Cry Primal... bei Gamesplanet 44,99eur, MMOGA 34,99eur und bei Instant Gaming sogar 26,95eur.

Instant Gaming kann ich auch vom Service empfehlen, letztens The Division bestellt und Code war nach ca 1-2min schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesplanet sagt mir auch nichts! Instant Gaming und MMOGA finde ich auch noch recht teuer!

Ich schaue öfters mal bei Kinguin rein, dort gibt es  auch oft Angebote.

Momentan ist auch eine Aktion die vieleicht interessieren könnte!!!

p. s.: Manchmal sind die Keys für die Platfor GOG, was aber auch kein Problem sein dürfte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...gute Frage!

Hab mit Kinguin bis jetzt keine Probleme!

Die Preise sind gut und bei Problemen helfen die einen bestimmt auch weiter.

Erfahrungen, z.B. Schwierigkeiten mit dem Download, habe ich nicht.

Bis jetzt no Prob., aber man weiß ja nie.

Hab auch keine Ahnung in wieweit der Käuferschutz von PayPal da greift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Vielzahl an Key-Stores heute schaue ich nicht mehr bei den Seiten einzeln vorbei, sondern suche auf Vergleichsseiten wie:

http://www.keyforsteam.de

http://www.gamekeyfinder.de

Bis dato wurde ich auch noch von keinem Store übers Ohr gehauen. Und ich habe wirklich schon bei vielen unterschiedlichen Shops gekauft. Jede Bestellung kam zeitnah (meist nach wenigen Minuten) an und lies sich auch immer aktivieren. *3x auf Holz klopfen* lol 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal einen key für GOG gekauft auf einer der Vergleichsseiten die von Angus erwähnt wurden ( Witcher 3 für 16,99€) und scheint zu funktionieren. 

Zumindest funktioniert der Key und bekomme Download files. Mehr dazu morgen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.