Zum Inhalt springen

Fragen zum evtl. Verkauf meines Aliens


SpecialAgentFoxMulder

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich spiel mit den gedanken mein M17xR4 zu verkaufen und vielleicht einen neuen AW anzuschaffen.

Ich wollte mal fragen, was ihr für sinnvoller halten würdet, ein kompletter verkauf, oder doch besser einzeln, dass gute ist, laut ebay bekommt man kaum bis garnicht Einzelteile dafür, ich liste mal auf:

 

- M17xR4 Gehäuse kleiner Bruch im Palmrest, sonst normaler gebrauchter Zustand (Lautsprecher Kratzen ein wenig bei höherer Lautstärke, vermutlich Membran kaputt)

  1920x1080p Bildschirm mit 3D funktion bis gtx680m möglich, 120Hz

- GTX970m 6GB

- i7 3940XM

- 4 x 4GB Arbeitsspeicher 1600MHz DDR3 Hynix

- 500GB HDD Festplatte 2,5"

- 250GB SSD Festplatte 2,5"

- Akku hält vielleicht 2 Stunden etwa je nach Einstellungen

- 240W Ladegerät

Ansonstn funktioniert alles ohne Probleme, Windows 10 Pro, Leuchten funktionieren auch alle ohne irgendwelche Schwachstellen, soll jetzt hier kein ich Verkaufe den Threat werden, nur aus Interesse was ihr machen würdet und vielleicht noch warum, ob doch im ganzen, oder lieber Einzelteile, da man dort vielleicht mehr Geld für bekommt?

Danke schonmal für eure Antworten.

 

Bearbeitet von SpecialAgentFoxMulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bei Einzelteilen hast du viel mehr Arbeit: auseinander bauen, Anzeigen schreiben, mit den Käufern kommunizieren, alles einzeln verschicken, usw. Und dann ist nicht garantiert, dass du alles verkaufst. Mir wäre das zu viel Aufwand, ich würde es komplett verkaufen. Abgesehen davon ist dein Notebook noch sehr potent, bevor man nicht weiß wann Pascal kommt würde ich das nicht verkaufen (außer es gibt andere gute Gründe abgesehen von der Leistung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde erstmal versuchen den komplett zu verkaufen für den Preis den du dafür haben willst......

 

wenn du einzeln verkaufst....dann merk ich mich mal für das Mainboard vor und für das Panel   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.