Zum Inhalt springen

Alienware 13/15/17 mit Win 10 vorinstalliert kein Upgrade !


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche jemanden der ein Alienware 13/15/17 mit vorinstallierten Win 10 hat also nicht jemand der ein Upgrade z.b von Win 8 auf 10 gemacht hat.

Diesen vorinstallierten Win 10 Image kann man mit dem Programm: 

Alienrespawn auf ein USB-Stick oder DVDs brennen.

ich brauche die Hilfe ob mir jemand die ISO von Alienrespawn per Google Drive hochladen kann?            

Es ist wirklich nicht so aufwendig und noch was eurer Win Key ist nicht davon betroffen weil bei jedem Alienware System ist es im BIOS gesichert und nicht auf ein Alienrespawn Image.

ich will nicht die Win 10 Version was man von MS so runterladen kann sonder die von Alienrespawn.

Wäre echt Super ob es wenigstens einer von euch machen würde für mich.

Tausend Dank !

 

Mfg Alien Men

 

 

 

Bearbeitet von Alien Men
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlienRespawn ist meines Wissens nach auch nicht kompatibel mit Windows 10. Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum bei Windows 10 - Installationen auf Alienware-Geräten kein Respawn mehr vorinstalliert wird.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß das es auf dem Alienware Alpha mit Win 10 Alienrespawn gibt.

falls jemanden einen Alpha mit vorinstallierten Alienrespawn hat würde das auch gehen. 

Denke mir das es bestimmt einen gibt der dieses   Image von Alienrespawn hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alien Men:

Aha gut, ok. Laut der Dell-Beschreibung ist AR nur bis einschliesslich Windows 8/8.1 kompatibel. Es gibt hier jemanden im Forum, der versucht hat, AR auf W10 zu installieren, was aber fehlschlug.

Edit : Ich habe gerade mal nachgeschaut im Download-Bereich für das Alienware Alpha mit Windows 10. Dort wird kein Alien Respawn für Windows 10 zum Download angeboten. Stattdessen wird jedoch ein Wiederherstellungs-Image zum Download angeboten. Bist du dir denn ganz sicher dass das so ist? Woher hast du diese Info denn?

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mal im Internet auf einen Screenshot gesehen wo ein AW Alpha mit Alienrespawn im Hintergrund lief.

Aber früher gab es von fast jedem Hersteller so ein Factory Image auf DVD wo man nicht wie jetzt alles manuell installieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.