Zum Inhalt springen

neue Preise für "Service" im Konfigurator von Dell/Alienware


Rambo24

Empfohlene Beiträge

es gibt Neuigkeiten im Konfigurator und zwar kann man jetzt die 128 GB SSD konfigurieren.

Desweiteren kann man jetzt unter "Service", 4 Jahre am nächsten Arbeitstag mit telefonischem Premium-Support für + 154,00 € auswählen.

Es gibt auch einen neuen 1 - 4 Yr Premium Support with Onsite Serivce, was es damit auf sich hat, müsste eigentlich schlechter sein wie der oben genannte Service auch wenn man es mit der amerikanischen Seite vergleicht, ist dieser Premium Support with Onsite Service dort billiger. Die haben bestimmt wieder einen Fehler im Konfigurator und die Preise vertauscht.

Bearbeitet von Rene
neues Thema erstellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@einsteinchen, was wäre wenn man jetzt so bestellen würde mit 4 Jahre am nächsten Arbeitstag mit telefonischem Premium-Support für + 154,00 €, würde Dell die Bestellung dann stornieren?

Und was denkst du hat es mit dem neuen 1 - 4 Yr Premium Support with Onsite Serivce auf sich, der müsste doch schlechter sein als der andere, trotz des Preises der sowieso falsch ist und im Vergleich mit der amerikanischen Dell Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich storniert Dell die Bestellung dann, ja. Falls es doch geliefert wird, und auf der Rechnung '4 Jahre am nächsten Arbeitstag mit telefonischem Premium-Suppor' steht, ist der Kaufvertrag zustande gekommen und Dell muss seine 4 Jahre VOS erfüllen.

'4Yr Premium Support with Onsite' ist meiner Meinung nach das gleiche wie  '4 Jahre am nächsten Arbeitstag mit telefonischem Premium-Suppor' .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

ich habe mich mal eben mit dem Dell- Chat auseinandergesetzt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Offenbar ist Dell hier wieder ein Fehler unterlaufen und man wird die Optionen unter "Service" wohl demnächst korrigieren.

Aber, die oberen Preise, also die für den Premium- Support sind laut Aussagen des Chatpartners wohl korrekt. Man bekommt also vier Jahre Vor Ort Service für 154€. Das ist momentan eine Aktion bei Dell. Der Mitarbeiter könnte mir allerdings nicht sagen wie lange die Aktion noch gültig ist.

Wer also gerade am überlegen ist, sollte sich durchaus mal mit dem Chat beschäftigen und sich ein Angebot zukommen lassen. Wie einsteinchen oben schon schrieb, im schlimmsten Fall kommt es zu einer Stornierung. Aber wenn man ersteinmal ein solches Angebot hat, hat man im Falle einer Stornierung definitiv eine "Verhandlungsbasis".

Hier noch der Auszug aus meinem Chatprotokoll.:

image.png

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok @Rene danke für deine Bemühungen. Welchen Service würdet ihr nehmen, 4 Jahre für 154,00 € hört sich super an?

Sie haben jetzt bei dem neuen Onsite Service auch die Beschreibung aktualisiert, nur im Endeffekt steht genau das gleiche da, nur mit anderen Worten.

Bearbeitet von Rambo24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben die Beschreibung für den Service wieder aktualisiert und zwar folgender maßen:

Grundausstattung:

2 - 4 Jahre am nächsten Arbeitstag mit telefonischem Premium-Support

Erweitern Sie Ihren Support:

1 - 4 Yr Premium Support with Onsite

 

Die Preise haben sie nicht verändert, wenn ich mich richtig erinnere.

Übrigens ist der "1Yr Premium Support with Onsite" jetzt standardmäßig ausgewählt.

"1 Jahr am nächsten Arbeitstag mit telefonischem Premium-Support" gibt es nicht mehr.

Die Frage ist jetzt was ist besser, gerade bei den heftigen Preisunterschieden für 4 Jahre bei dem jeweiligen Service?

Bearbeitet von Rambo24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich letzte Änderung bzw. Aktualisierung der Dell Seite wegen dem Service:

Jetzt gibt es nur noch den "1 - 4 Yr Premium Support with Onsite" Service zur Auswahl, die Preise ähnlich hoch wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.