Zum Inhalt springen

Alienware X51 R3 Alienware X51 R3 Wartezimmer


Nibbler

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

habe meinen Andromeda X51 R3 am 26.04.16 geordert und direkt per Paypal bezahlt.

Aktueller Status : in Produktion

Aktueller LT: 06.05.16

Nach heutigem Telefonat wohl eher der 10.05.16.

 

Wollen mal hoffen, dass sich das warten lohnt.

Grüße

Bearbeitet von Rene
neues Thema erstellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 210-AGEL Alienware DT X51 (Andromedia R3)
  • 1 SR 203-72582 D00AR313 1 SR 338-BHVJ Intel(R) Core(TM) i7-6700K (8MB Cache, Overclocked up to 4.4GHz)
  • 1 SR 321-BBTW Alienware X51 R3 Chassis Liquid Cooled without Optical Drive
  • 1 SR 340-ACCX Liefer Dokumente (Englisch/Französisch/Deutsch/Italienisch/Niederländisch)
  • 1 SR 340-ARYL Placemat (English,French,BRPT,Spanish)
  • 1 SR 340-ASUG Regulatory label for 330W
  • 1 SR 340-ASUS Alienware X51 Packaging
  • 1 SR 370-ACFJ 16GB (2x8GB) 2133MHz DDR4 Non-ECC
  • 1 SR 400-ALZU 256GB M.2 SSD + 1TB 7,200RPM 1 SR 450-AAKK 330W A/C Adapter
  • 1 SR 470-AACO Power Cord : European 250V
  • 1 SR 389-BHGE Intel Core i7 Prozessor Etikett
  • 1 SR 490-BCNI NVIDIA GeForce GTX 960 with 2GB GDDR5
  • 1 SR 555-BCJN Intel(R) 3165 1x1 802.11ac Wi-Fi Wireless LAN und Bluetooth
  • 1 SR 555-BCNM Intel Wireless 3165/7265 Driver (except SAF/ISR)

eigentlich die Standard Ausführung

Bearbeitet von Rene
Layoutanpassungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

ich nehme hier mal platz.

Da der X51 ja von der Produktion her ausläuft, habe ich mir noch ein Modell X51-9676 bei Alternate geordert weil es dort im Moment ein günstiges Angebot gibt und es bei Alienware selber kein Gerät mehr mit Blu-Ray-LW zu bestellen gibt.

Welches mir aber wichtig wäre als Wohnzimmer-PC für CD/DVD/BD abspielen.

Ich werde noch RAM-16GB/CPU-i7-6700/Graka GTX 1060 FE/M.2 SSD 512GB Samsung 950 Pro selber upgraden.

Die Lieferung ist für morgen angekündigt.

Bearbeitet von user0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "Vorfreude ist die schönste Freude" kann man hier ja nicht mehr sprechen bei den kurzen Lieferzeiten! ;)

Es freut mich aber dennoch, das wir hier noch den einen oder anderen Alienware- Desktopnutzer haben welcher uns vielleicht berichten wird wie denn so die Erfahrungen sind beim Kauf eines Desktops welcher nicht direkt bei Dell geordert wurde.
Vielleicht findest du ja auch Zeit einen kleinen Erfahrungsbericht über den Alienware X51 R3 zu verfassen?!

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des neuen Aliens und viel Spaß damit, sobald er bei dir eingetroffen ist!

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.