Zum Inhalt springen

Software zum download von youtube-Videos


Jörg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade den Real Player(neueste Version) auf meinem AW18 mit Windows 10 installiert habe, und feststellen musste, dass dieses Programm, was eigentlich vor langer Zeit mal gut war, mittlerweile nur noch Schrott ist und nicht mehr richtig funktioniert, habe ich es wutentbrannt schnell wieder deinstalliert:19:. Ich hatte bisher immer dieses Programm benutzt, um mir bei Youtube Videos herunterzuladen. Nun wollte ich einfach mal hier nachfragen, welche Software es da als Alternative gibt. Sie sollte nach Möglichkeit kostenlos sein, wenn es aber da nichts vernünftiges gibt, wäre ich auch bereit für kleines Geld eine dementsprechende Software zu erwerben. Mir geht es nicht darum mir Musikvideos zu ziehen. Hauptsächlich geht es mir um Dokumentationen. Über Infos würde ich mich freuen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamsterbacke,

 

vielen Dank für die Info :). Leider nutze ich den Firefox auf dem AW18 nicht, ich setze da voll auf den IE und den Edge, möchte auch jetzt nur wegen dieser Sache nicht den FF installieren. Dieses Add on kenne ich aber hier von meinem Wald-und Wiesen Medion PC, von dem ich gerade schreibe. Damit hatte ich ab und an auch Probleme, was aber auch daran liegt, dass manche Videos von Youtube geschützt werden. Sonst muss ich mal schauen ob ich eine Software kaufe wenns nicht anders geht. Ich glaube von Abelssoft gibt es da etwas. So ein Dreck wie RealTimes kommt mir definitiv nicht mehr auf den Rechner. Ich wüsste mal gerne was für Amateure da in den Entwicklungsstudios tätig sind. Von Software-Tests scheinen die noch nie was gehört zu haben :( . Trotzdem danke für deine Mühe :) .

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Ich benutze seit Jahren dieses Programm, bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle :

Ich danke euch für die vielen Tipps und Alternativen, ich werde mir das alles nacheinander anschauen und dann entscheiden :).

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.