Zum Inhalt springen

Grafikkarten für Laptops kaufen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr dort,

 

ich hätte mal die Frage ob jemand weiß wo ich an Nvidia GeForce Grafikkarten für Laptops komme

ich habe schon seit 2 tagen alles mögliche ab geklappert aber bin nicht fündig geworden

 

LG. Frapo 

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frapo,

Du musst nach MXM Grafikkarten suchen. Für gebrauchte MXM Karten ist ebay oder ebaykleinanzeigen eine gute Adresse. Neue MXM Karten bekommst du z.B. hier http://www.ceg-hardcorecustom.com/category/gpu-mobile-mxm

Ich hab aber leider keine Ahnung, welche Grafikkarten genau bei dir passen, bzw wie man die installiert und welche Einschränkungen das mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch so schon eine riesen Hilfe Einsteinchen.

 

ich suche die GeForce 880M und habe die bis jetzt nirgendwo NEU gefunden was ein Problem ist =) aber ich hoffe das auf den seiten ich was finde <3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Notebook GPUs früher immer von Laptop-, respektive Upgrademonkey bezogen. Die Kaufabwicklung lief dabei immer über Ebay. Irgendwie scheinen die dort jedoch überhaupt nicht mehr präsent zu sein. Man findet auf deren HP aber auch keine Stellungnahme. 

 

Jedenfalls findet man bei Ebay noch genug Angebote. Hier gibt es zb. eine 880m für einen ganz guten Preis: 

http://www.ebay.de/itm/Nvidia-GeForce-GTX-880M-8GB-DDR5-MXM-3-0-Type-B-for-Alienware-Clevo-/281950496729?hash=item41a58f27d9:g:c~8AAOSwPc9W1WRu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.