Zum Inhalt springen

AW-Community T-Shirt (2016)


Roy4lTS

Empfohlene Beiträge

Moin moin miteinander,

 

Ich habe vor T-Shirts mit dem Alienware-Community Logo auf der Brust und dem Nick auf dem Rücken zu drucken.

Ich habe hier schonmal ein Designvorschlag.

Bitte um Feedback.

 

Gruß

AWBACK.jpg

AWFRONT.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ja3n:

Gibt es dafür die Genehmigung vom Chef ?

Ja, die Genehmigung habe ich ihm erteilt. 
Ich hatte das jedoch so verstanden, dass er sich eines für sich machen möchte. 

Dass das hier doch (wieder) etwas größer aufgezogen wird, ging an mir irgendwie vorbei ^^

Nicht das ich was dagegen hätte ... nur dann muss das etwas anders organisiert werden. Da wir in der Vergangenheit schon verschiedene Community-Shirts in Auftrag gegeben haben, ist mir nicht entgangen, dass das alles gar nicht so einfach ist, wie es auf dem ersten Blick erscheint. Vor allem was die Zufriedenheit des realen Druckes letzten Endes angeht. 

Unser letztes "offizielles" Shirt aus dem Jahr 2014 sah z.b. wie folgt aus. Einige von euch tragen es hoffentlich noch fleißig lol 

front.jpg

detail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne @Angus groß aufziehen wollte ich das jetzt nicht, es ging einfach mir darum ob die Nachfragen an sowas bestehen würde.

Ich werde eins in Auftrag geben und wenn es bei mir ankommt noch Fotos machen,

und wenn die Gemeide dann auf sowas bock hat, müsste man es organisatorisch wie Du schon sagtest anders aufziehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ja3n:

Kommt Vllt auch ganz gut auf einem Polo-Shirt.

Habe ich eben Probiert, geht dort leider nicht.

So die Bestellung ist raus sollte dann nächste Woche bei mir aufschlagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb einsteinchen:

@Angus hast du vielleicht noch die Grafik als Datei, damit es sich jeder selbst drucken kann?

Selbstverständlich habe ich die Grafikfiles noch. Ich beabsichtige jedoch nicht diese herauszugeben, sorry.

Worüber wir jederzeit reden können, wäre eine Nachfertigung der Shirts, bzw. Kapuzenpullis (die hatte wir mit dem Motiv nämlich auch machen lassen). 

Das lohnt aber nur, wenn sich von vornherein genug Leute interessieren und ich mir kein Lager mit verschiedenen Größen anlegen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue nachher mal wie das mit der Preisstaffelung aussah. Aber ich denke, dass wir schon so wenigstens 10 Interessenten zusammenbekommen sollten.

Aktueller Stand wäre 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fände es stimmiger, wenn das Design hinsichtlich des Schriftzuges mit dem der Webseite übereinstimmen würde, so wie zB. mit dem Entwurf von @Roy4lTS. Oder aber eben andersherum, Hauptsache ein Erscheinungsbild bzgl. Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!

So das Shirt ist heute bei mir frisch eingetroffen, der Druck ist von der Qualität okay wie ich finde.

Im Gegensatz zum Shirt das als Premium Produkt angepriesen wird, wird dem nicht gerecht.

Aber macht euch selbst ein Bild davon.

 

Gruß Roy4lTS

 

13347002_1126558107407619_4960136333512847641_n.jpg

13406787_1126558087407621_1208349920671397299_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was nun tun? 

Soll ich erst einmal die Preisstaffelung für eine Nachbestellung des 2014er Shirts anfragen? Dann könntet ihr euch entscheiden, ob die Kosten einer Mindermenge für euch vertretbar wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Angus:

Also was nun tun? 

Ja frag einfach mal an, würde mich brennend interessieren. Ich würde auch sonst 2 Nehmen so ist das nicht.

Bearbeitet von Roy4lTS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Designs redest du? Es steht doch nur das 2014er zur Diskussion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.