Zum Inhalt springen

Logitech-G Glücksrad


Ja3n

Empfohlene Beiträge

Logitech hat eine Aktion bei der mit etwas Glück an einem Glücksrad was Gewinnen kann. 

Zu Gewinnen gibt es Logitech Produkte sowie Rabattcodes. 

https://www.facebook.com/LogitechG.DE/app/1770546883201767/

Glückvolles drehen ;) 

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zusätzliche Gewinnchancen habt ihr nur eine Chance auf etwas zwischen 5-10%... Mann kann aber wenn ich das richtig verstanden habe bis zu 100% Chance hinbekommen über Einladungen und so ein Werbekrams auf Facebook.

 

Ich selbst habe gestern auch nichts gewonnen ich versuche es heute nachmittag nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, auf 100% bekommt man die Gewinnchancen nicht. Man kann sie allenfalls etwas erhöhen.

Die Seite liken bringt dauerhaft 2,5%

Freunde einladen bringt maximal 16%

gleichen Freunde mehrfach einladen bringt maximal 25%

täglichesTeilen der Seite bringt maximal 4%

 

So habe ich diesen etwas undurchsichtigen Kram jedenfalls verstanden. Ich finde das ganze Geteile und Eingelade allerdings sehr nervig und versuche vielleicht einfach nur so mein Glück.

image.jpeg

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versagt :D - habe für Fazzebock einen fake Acount angelgt, wenn ich wirklich mal so was mitmachen will... - die neue wirless mouse interessiert mich ja... - aber nicht zu dem aufgerufenen Kurs... - na vielleicht hab ich ja morgen dusel :D - jedenfalls Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.