Zum Inhalt springen

Notebook mit Kupfermünzen kühlen


Ja3n

Empfohlene Beiträge

:D sehr interessant

Dass das bei Macbooks vielleicht etwas bringt könnte ich mir noch vorstellen, denn die nutzen aktiv das Gehäuse um Wärme nach außen abzuleiten. Wenn du dann die Oberfläche des Kühlkörpers (in dem Fall das Gehäuse aus Aluminium) vergrößerst könnte das zu geringeren Temperaturen führen.

EDIT: ohje, ich hab jetzt erst gesehen, dass der Link zu galileo geht. Vermutlich ist es alleine deshalb schon totaler Unsinn XDXD

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ja3n:

Mag sein dass es ein bisschen was bringt, aber viel wird das nicht sein denke ich mal. Zumal es auch zu unpraktikabel ist und auf Dauer ziemlich sicher die Oberflächen des Notebooks verkratzt. Für mich persönlich wäre das keine Lösung. Trotzdem nette Idee.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@einsteinchen Ja die Quelle macht einen schon stutzig, aber so falsch ist Galileo auch net immer. Und Wie du schon geschrieben hast, steckt da schon ein wenig Sinn dahinter. Wie viel das allerdings bringt ist wirklich die Frage

@jörg  Ich denke auch das net viel bringen wird, zumindest nicht auf Dauer. Vllt werde ich es mal bei Gelegenheit ausprobieren.^^ 

Fand die Idee ganz lustig und dachte ich teile Sie euch einfach mal mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.