Zum Inhalt springen

"AlienwareArena"-Webseite aufgefrischt und redesigned


Blue

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community :)

und nun weitere Nachrichten des Tages^^:

Zitat aus https://www.facebook.com/AlienwareDE/ heute:

" Alienware ist stolz den Launch der neuen Alienware Arena Community Website anzukündigen.
Aufgemöbelt und redesigned um unseren Spieler, das zu bieten, was sie am meisten wollen:
Exklusive DLC, regelmäßige Giveaways, AW TV featuring Gameplay der neusten Titel, Interviews mit eSports Teams und Game Designern und noch viel viel mehr.
Schau vorbei und überzeug dich selbst davon: http://www.alienwarearena.com/ Powerful performance with Intel® Core i7 processor. "

Offen gesagt hatte ich bisher noch nie unter AlienwareArena nachgeschaut, kann deshalb auch gar nicht beurteilen, was sich genau verändert hat. Aber wir werden ja sehen, ob und wie interessant diese Seite für uns als Informationsquelle sein wird.

Obiger Link führt übrigens direkt zur englischsprachigen Webseite https://eu.alienwarearena.com/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in der AlienwareArena gerne eine AW-Community Gruppe erstellen, damit wir dort auch offiziell vertreten sind und entsprechend mitmischen können. 

Unglücklicherweise fehlen mir nur wenige Punkte zur Erreichung des nächsten Levels, welches für eine Gruppengründung jedoch Voraussetzung ist. 
Solltet ihr dort noch keinen Account besitzen, aber mit dem Gedanken spielen euch einen zuzulegen, so würde ich mich über euren Support freuen. 


Tragt bei der Registrierung einfach folgenden "Referral Code" ein: 

BvKY5U7B6cNwJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich registriere, wüsste ich auch dort gern wie "Private Daten" wohl gehandhabt werden.

Es heißt bei "Privacy Policy", dass zB für die Arena-Member eine Directory aufrufbar ist, über die bestimmte Daten gelistet werden. Ich habe aber nicht verstanden, genau welche. Kann bitte vielleicht einer derjenigen, die sich registriert haben, bei einem beliebigen Arena Member nachschauen, was genau dort offengelegt wird? Oder auch, ob es wie bei anderen Webseiten üblich individuelle Einstellungen hierfür gibt?

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend werd ich mich dort registrieren ;) (AWC_Nickname XD )

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue registrierte User sehen in den Profilen andere User lediglich deren Avatar sowie den ARP Status (Level und verfügbare Punkte). 
Andere Informationen sind nicht zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@einsteinchen

Wg "direkten Kontakt zu Alienware-Leuten". Hab mich ein wenig umgesehen  und ja, es sind dort neben inoffiziellen Moderatoren auch einzelne Alienware-Mitarbeiter präsent und aktiv. Entweder sie starten selbst neue Threads mit News, Umfragen, u.ä., fordern auf  zu einem speziellen Thema Fragen zu stellen, oder aber sie äußern sich im Bereich Tech-Support, wenn's erforderlich ist. Außerdem kann man sie direkt per PN erreichen.

Wie wir dort "mitmischen" wollen oder könnten, da hat @Angus ja wahrscheinlich schon eigene Vorstellungen. Für Ideen aus der Community ist er aber doch bestimmt aufgeschlossen :-) 

Bearbeitet von Blue
Formulierung verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, die notwendigen Punkte habe ich nun zusammen. 
Je nachdem wie ich Zeit finde, werde ich uns die kommenden Tage dort eine Community-Gruppe erstellen. Sobald das erledigt ist, lasse ich es euch wissen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey @Cyrik :)

Oben rechts ist ein Feld "Register" neben dem Suchsymbol. Der Account wird auch hier nach Bestätigung via Link in dem an Dich gesendeten eMail aktiviert. Username und Passwort kann man selbst nachträglich ändern; eMail-Adresse und ggfs. Geb'datum nur via Support.

Forumsprache ist für alle Englisch. Manchmal sieht man dennoch Beiträge in anderen europäischen Sprachen. Im Prinzip ist es aber, wie in vielen anderen Foren, auch dort etwas zeitraubend, die wirklich interessanten Beiträge an News oder zB. Supportthemen von dem sonstigen "Müll" herauszufiltern. Wenn ich da reinschau, orientiere ich mich deshalb eher an den Beiträgen der AW Mitarbeiter oder der Moderatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.