Zum Inhalt springen

Alienware 17 Netzteil Flextronics


Empfohlene Beiträge

Bei mir steht Dell drauf. Prinzipiell kann es aber gut sein, dass das Netzteil von mehreren Herstellern kommt. Mal schauen was die anderen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Obifox

Mein Ende März geliefertes Gerät hat auch ein Flextronics-Netzteil, und zwar genau mit den Spezifikationen wie das Produkt in dem Link unten, das als DELL-OEM-Teil bezeichnet wird.  Mein Netzteil trägt P/N FHMD4.

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass F. diese Adapter für DELL herstellt, und der Unterschied nur das Label ist.

Solange Dein BiOS keine Probleme hat das Netzteil als kompatibel zu erkennen und auch sonst keine Probleme auftauchen, sollte die Welt in Ordnung sein^^

https://www.amazon.com/gp/aw/d/B00OC1E14O/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=AIAAZKSF0ENBF

Hinweis: Habe den Link hier nicht als Kaufempfehlung, sondern nur zum Vergleich der Spezifikation eingefügt.

Bearbeitet von Blue
Hinweis hinzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja voll der Außenseiter mit dem Dell Netzteil lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue

Alles klar!

Mein ausführlicher Test des Dell 240 Watt Netzteils im Vergleich zum 240 Watt Netzteil von Flextronic.

  • Aussehen: kein Unterschied
  • Verarbeitung: kein Unterschied
  • Leistung: kein Unterschied

Fazit: es kommt Strom raus und mein Alien freut sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.