Zum Inhalt springen

Ubisoft verschenkt Spiele zum 30 jährigen Jubiläum!


Blue

Empfohlene Beiträge

Hey Community :)

Für alle, die einen Uplay-Account schon besitzen oder erstellen wollen:

Ab sofort bis Dezember 2016 stellt Ubisoft anlässlich ihres 30 jährigen Jubiläums jeden Monat einen anderen Spielklassiker zum kostenlosen Download bereit.

Das macht insgesamt 7 Spiele for free!

Den Anfang macht "Prince of Persia - The Sands of Time"; Der Download wird wohl nur möglich sein bis nächstes Spiel an der Reihe ist.

Denke, es wär nicht verkehrt, wenn wir hier auch die kommenden 6 Angebote nacheinander auflisten könnten, sobald sie bekannt werden.

Quelle: https://30years.ubi.com/de-DE/operation-index

Bearbeitet von Blue
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir Prince of Persia gezogen :). Leistungstechnisch ist mein AW18 damit total unterfordert, was aber aufgrund dieses älteren Games nicht verwunderlich ist. Die Steuerung ist halt auch altersgerecht ausgelegt, es fehlen beispielsweise vordefinierte Belegungen für den Microsoft-Game Controller, es muss alles per Hand nachträglich eingerichtet werden.
Ein weiterer Minuspunkt ist, dass anscheinend nur geringe Auflösungen unterstützt werden, die nicht dem heutigen Standard entsprechen und auch kein Breitbild. Da hätte Ubisoft nachbessern müssen bzw. können. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul........  .

Trotzdem ein schönes Spiel, schöne Musik, tolle Atmosphäre von 1000 und einer Nacht. Aufgrund der fehlenden Breitbild-Unterstützung und dem daraus resultierenden recht kleinen Bild ist es aus meiner Sicht zum spielen auf einem heutzutage üblichen Breitbild-Notebook nur bedingt geeignet.

Gruß

Jörg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Nächste bitte^^:

Nächster Spieleklassiker zum kostenlosen Download via Uplay-Account soll sein....

Rayman Origins.

Angebot verfügbar ab 17.08.2016.

Quelle: http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Rayman-Origins-kostenlos-zum-Gamescom-Start-1204202/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das hat nichts mit dem Jubiläum zu tun! :) Die Spiele die dort verschenkt werden sind keine F2P Games, sondern vollwertige (Singleplayer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Ja3n:

Tolles Spiel, ist ja noch relativ neu, da lohnt sich evtl. mal eine Installation. Aber auch dieses "Geschenk" ist wohl nicht ganz ohne Hintergedanken, denn wer Gefallen an diesem Spiel findet wird bald den Wunsch verspüren, sich DLC's dazu zu kaufen :) .

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal Spiele verschenken, die ich nicht habe. :D The Crew ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Können ja eine AWC-Crew gründen wie in GTA5 :)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude @Jörg :)

Naja ich finde das solche Gesten zu einem Jubiläum schon in Ordnung sind. So bekommt man die Möglichkeit umsonst ein Spiel auszuprobieren wo man eventuell  vorher nicht gedacht hätte das es einem gefällt. Zumal man ja auch nicht gezwungen wird es auszuprobieren.

ich werde es aufjedenfall auch installieren und wenn es mir gut gefällt, würde ich mir eventuell auch DLCs dazu kaufen. 

Wobei wir/ich jetzt erst mal ein paar spiele habe, die gespielt werden wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ja3n:

Hi,

ja klar, schlecht ist das nicht, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall auch ziehen und installieren, es war nicht meine Absicht hier Ubisoft ins schlechte Licht zu rücken :) .

vor 9 Minuten schrieb Ja3n:

Wobei wir/ich jetzt erst mal ein paar spiele habe, die gespielt werden wollen :D

Da sagst du was, das gleiche Problem habe ich auch. Da merkt man halt, dass man keine 15 mehr ist. Wenn ich damals in meiner 80er-Jahre Jugend über die Hardware UND die Spiele verfügt hätte, die ich heute habe, dann wäre ich vom Schirm wohl gar nicht mehr weg gekommen :) . Aber im etwas fortgeschrittenen Alter lässt halt etwas die Motivation nach, sich richtig in ein Spiel intensiv einzuarbeiten. Mir geht es auf jeden Fall so.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das letzte Spiel wird "Assassin's Creed 3" sein. Ein schöner Abschluss dieser Aktion. :)

https://club.ubisoft.com/de-DE/ubi30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit gestern bis zum 18.12. besteht die Möglichkeit sich noch einmal alle "Ubi 30" Spiele zu holen (siehe Bild). Also wer das noch nicht gemacht hat, oder mal eins verpasst hat, kann es jetzt noch nachholen. :) 

Ubi Spiele.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.