Zum Inhalt springen

GTX 675m flashen


Empfohlene Beiträge

Moin,
Weiß nicht ob das jetzt hier reingehört...Ich suche jemanden der ein Alienware Notebook oder ähnliches Gerät mit dual Grafikkarte besitzt um meine leider "zerflashte" GTX 675m evtl. wieder zum Leben zu erwecken.Bedeutet mit dem Originalem Bios,welches ich gesichert  auf einem vorbereitetem Bootfähigen Stick mit nvflash zurück flashen kann. Das wäre sehr sehr schön...:-) Mit meinem M17X R3 geht's leider nicht, da es das 3D Modell ist.


MFG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, geht nur die Grafikkarte nicht (also kein Bild) oder startet dein Notebook allgemein nichtmehr korrekt?
Weil ich hab gerade keinen Link, aber ich meine das gabs auch hier schon einen Thread in dem ich das schon gesehen hatte...
Jedenfalls gibt es bei nvflash die Möglichkeit eine bat Datei zuschreiben die automatisch beim booten des USB-Sticks ausgeführt wird und diese dann sozusagen einen blindflash durchführt, eventuell könnte das etwas für dich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Alles probiert,ich brauche leider ein Bild,da der Rückflash ziemlich oft mit diversen Eingaben an der richtigen Stelle durchgeführt werden muss.Stick ist ja soweit vorbereitet,blind klappte es nicht. Notebook läuft mit der 580er problemlos.Die 675m Graka habe ich in einem anflug von eigener Blödheit mit dem falschen Bios totgeflasht,leider.

Danke dir trotzdem für die Rückmeldung!

Bearbeitet von Terrorcrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem richtigen Notebook ,in diesem Fall M17xR3 /60hz Modell,der passenden nvflash Version & den richtigen Befehl + etwas Know How kann man solche Karten wiederbeleben. Neu geflasht und läuft wieder!!! Problem gelöst!

Bearbeitet von Terrorcrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.