Zum Inhalt springen

No Man´s Sky


Roy4lTS

Empfohlene Beiträge

Morgen erscheint das Spiel No Man´s Sky auch für den heimischen Rechenknecht.

 

Habe mir schon einige let´s plays angesehen, unter anderem die auch von Gronkh. Nunja mein bisheriger eindruck ein bisschen durchwachsen, habe keine Ahnung wie lange das Spiel mich motivieren kann.

So wie das Spiel aussieht kann man es mit Minecraft vergleichen. Craften, erkunden usw....

Wie seht Ihr das ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut trist könnte ich jetzt so nicht sagen, man bedenke steht nur ein kleines Indie Studio hinter. Sage mal für Ungeduldige ist es nichts denke ich mal. Hoffe es läuft nicht nur auf Resourcen grinding hin.

Im nachhinein gibt es dann halt nichts mehr zu tun, das ist so meine größte Sorge.

Bearbeitet von Roy4lTS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört man überall, mann muss es mögen. Ich habe es vorbestellt, ich hoffe es ist kein verschwendetes Geld....aber eins muss man sagen die Preise sind ganz schön deftig für PC Spiele geworden oder geht das mir nur so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roy4ITS:

vor 13 Stunden schrieb Roy4lTS:

aber eins muss man sagen die Preise sind ganz schön deftig für PC Spiele geworden oder geht das mir nur so ?

Alles wird gefühlsmäßig teurer dank schleichender, immer weiter schwindenden Kaufkraft bzw. Geldentwertung :( .Ich finde bei Lebensmitteln ist es auch heftig geworden. Der Boden vom Einkaufswagen ist gerade mal bedeckt, schon sind 50 Euro weg.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist laut Amazon Bewertungen recht lahm...obwohl ich nichts gebe aus solche Bewertungen, klingen die meistens negativen aber logisch, halt ein indi Spiel.

Bearbeitet von SpecialAgentFoxMulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt schon gute 3 Spielstunden hinter mir, macht laune immer wieder was neues zu entdecken, aber ich denke die Planeten werden sich irgendwann wiederholen vom Klima ect.pp

Bin auf ein Planeten gelandet und dachte mir hey cool kein brauner Klumpen und dann wurde ich von haufen von Viechern angegriffen ^^ mir ging der Ar*** schon ein bisschen auf Grundeis. Bis jetzt macht es spaß. Das Handelssystem und das Crafting ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb einsteinchen:

Spiel denn bei dir stabil?

Von der Performance her ist es okay, habe leichte ruckler kurz nach dem Spielstart, ansonsten absolut flüssig. Abstürze hatte ich noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roy4lTS Bevor die Entwickler aufarbeiten, was da ggfs zu verbessern ist, gibt es ja wohl auch den passenden neuen Treiber von Nvidia inzwischen, aber hast Du sicherlich schon gesehen :)

Ich besitze das Spiel nicht, mag aber die Grundidee des Spiels eigentlich. Entdeckergeist und Freiheit in den Entscheidungen, ohne zwingend einem Questpfad folgen zu müssen, kämen mir auch entgegen. Dennoch glaub ich, dass ich mich mit dem für meinen Geschmack doch sehr surrealen Setting, vor allem den Farben, nicht dauerhaft anfreunden könnte.
Das soll nicht heißen, dass ich immerzu realistisch wirkende Szenarien vorziehe, ich mag ja schließlich auch Wildstar oder Overwatch, aber eben auch Star Citizen oder zuvor Eve, Elite, bei denen nicht klar vorgegeben wird, was man zu tun hat; aber man kann sich auch dort eigenständig Ziele setzen, und auch in Gruppe spielen für mehrfachen Spaß.

Da komm ich auch schon zu meiner wichtigsten Frage: "Kann man in NMS überhaupt einem anderen Spieler begegnen bzw. wie wahrscheinlich ist das?" Oder ist Multiplayer eine Option? 

Bearbeitet von Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den neuen Treiber von Nvidia habe ich bereit schon auf der Platte ^^.

Also was ich im Netz gelesen hab bezüglich das "treffen" im Spiel selbst. Nunja es haben ein Paar ausprobiert, waren auf dem selben Planeten konnten sich aber dennoch nicht gegenseitig sehen.

Man kann davon ausgehen das es ein reines Singleplayer Game bleibt.

Nun zur DLC Politik von Hello Games, finde es schon frech die Spieler zu ködern indem man sagt das die Patches mit Conten "DLC" kostenlos seien, dann wird wieder zurück gerudert und man müsse jetzt zahlen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.