Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe meinen Alienware 15


MikeWhite

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier meinen sehr gepflegten Alienware 15 der leider etwas ungeeignet und überpowert für meine alltägliche Büroarbeit ist. 
Gekauft wurde er im Frühjahr 2015, das genaue Datum hab ich gerade nicht zur Hand!
Ich habe ihn seitdem jeden Sonntag abgesaugt und immer sauber gehalten, ihn in eine Hülle von Amazon getan bevor er in die Tragetasche kam um optimal geschützt zu sein und eine Kühlunterlage gekauft damit der Akku geschont wird und nicht zu heiß wird.
Er ist ein absolutes Liebhaberstück (Wird hier wohl auch jeder verstehen)!
Zu dem Notebook gibt es die beiden Taschen, die Kühlunterlage sowie Originalkarton und Rechnung dazu.

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach!
Der Preis von 1599,- € ist minimal verhandelbar und Versand gibt es kostenlos! Ihr könnt ihn aber auch gerne abholen und anschauen, ich wohne in der Nähe von Hannover.

Da ich nicht allzu viel Ahnung von der Hardware hab schreib ich hier jetzt nur mal das hin was ich weiß und denke was wichtig sein könnte:
Alienware 15 

i7

8GB RAM

256GB SSD

1 TB HDD

GeForce GTX 970M

UHD-Display mit Touch

Windows 10

20160730_155516.jpg

20160730_155544.jpg

20160730_155604.jpg

20160730_155704.jpg

Geräte-Daten.JPG

Windows Daten.JPG

Bearbeitet von Rene
Textanpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @MikeWhite,

habe gesehen, dass du den AW auch in der Bucht anbietest für 1699,--
Sollte der AW in der Bucht weggehen, dann bezahlst du 10% Gebühren plus 1,9% Gebühren an PayPal d.h. dir bleiben 1496,80,--

Der aufgerufene Preis von 1599,-- hier im Forum passt also nicht!
Bitte überdenke deine Preisgestaltung!

Beste Grüße,

SteffRoe
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich dachte ich hätte ihn da raus genommen, habe ursprünglich gedacht, dass man bei ebay keine Abzüge bekommt und hab tatsächlich erwartet 1699,-€ zu erhalten. :)
Weil ihn bis jetzt aber keiner gekauft hat bin ich 100,-€ runter gegangen.
Verkaufe normalerweise nichts im Internet (Ist ja für uns alle noch Neuland :P)

Aber danke für den Hinweis! :)

Bearbeitet von MikeWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Preisupdate!

Er steht jetzt überall für 1399,-€ drin ...
Vielleicht findet sich ein Admin der das auch in der Überschrift ändern kann ? :)
Finde leider keinen Käufer bis jetzt :/

 

Bearbeitet von Rene
Textanpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gepflegt dein Notebook auch ist... Die 970m ist nicht mehr die top Grafikkarte. Es war schon vor pascal schwer ein Notebook mit 970m zu verkaufen und einen guten Preis zu erzielen. Seit pascal ist der Wert meiner Meinung nach noch mehr gefallen. Mein Rat wäre: entweder behalten oder mit dem Preis runter gehen. Wenn noch vor Ort Service drauf ist würde ich auf 1100 bis 1200 schätzen. Ohne Vos eher 1000. Wenn dir das zu wenig ist solltest du überlegen das gute Stück zu behalten ;)

In deiner Konfiguration gibt's den neu aktuell schon für 1550 direkt bei Dell. Mit 10% Rabatt für etwas über 1400.

Ich schreib das nicht um deinen Preis zu drücken sondern versuche dir zu begründen warum du vielleicht noch keinen Käufer finden konntest

Hier kennt die aktuellen Preise jeder User. Probiere es vielleicht bei ebay kleinanzeigen. Da hab ich bisher immer gute Deals gemacht. Achte da aber auf jeden Fall das dein gegenüber ordentlich schreibt und nicht nur mach letzte Preis fragt. Und nur Abholung. ;)

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MikeWhite :

Ich sehe das ähnlich wie @captn.ko. Wenn du es dir finanziell erlauben kannst und nicht unbedingt verkaufen musst, würde ich das Gerät behalten. Du siehst ja selber, dass die Gepflegtheit des Gerätes nur eine untergeordnete Rolle spielt, leider !! Wenn du ihn wirklich nicht mehr benutzen möchtest mache ihn schön sauber, packe ihn in den Original-Karton(den du ja offensichtlich noch hast, was ich sehr begrüße :) ) ein mit allem Zubehör und stelle ihn weg. So würde ich es machen, wenn ich mir deine Bilder vom Gerät anschaue. Es ist im Originalzustand, nicht verbastelt, nicht verrammelt oder verkratzt,  oder sonst was, da lohnt es sich.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! 
Also einen Vorort-Service gibt es seit 4 Monaten nicht mehr :/
Das Notebook sollte schon verkauft werden, die Wertsteigerung wäre über die Jahre auch nicht so hoch wie eine gute Geldanlage :P Sodass sich das auch gar nicht lohnen würde.
Ich versuche es noch einmal bei ebay Kleinanzeigen und wenn da nichts passiert muss er wohl noch ein wenig günstiger weg. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MikeWhite:

vor 21 Minuten schrieb MikeWhite:

die Wertsteigerung wäre über die Jahre auch nicht so hoch wie eine gute Geldanlage :P Sodass sich das auch gar nicht lohnen würde.

Das kann man bei einem Alienware nie wissen :) . Zunächst mal fällt der Wert, das ist klar. Ist ja auch bei hochpreisigen Automobilen so. Aber irgendwann, je nach Modell, Nachfrage und noch existierenden Exemplaren kann sich das extrem ändern. Es hat schon manch einer was weggeschmissen oder verkauft/verschenkt, was sich im Nachhinein als äusserst wertvoll herausgestellt hat :) .

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MikeWhite:

Also einen Vorort-Service gibt es seit 4 Monaten nicht mehr :/

Dann hilft wirklich nur eine Preissenkung, sonst wirst ihn nicht los, vor allem da jetzt eh neue Modelle mit neuen GPU's auf den Markt kommen.
Aber vielleicht hast du ja Glück, getreu nach dem Motto "es steht jeden Tag ein Trottel auf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht welcher alienware mal an Wert gewonnen haben soll als das es sich lohnen würde den aufzuheben?  Selbst die alten m17xr1 und r2 sind nur noch 500 bis 700 euro wert...Ja das ist verhältnismäßig viel für die alte hardware....Aber doch nicht so viel das es sich lohnt den aufzuheben. Verlust machst du mit jeder Woche den du den Verkauf hinauszögerst. Und ohne vos sind 1399 utopisch wenn du für 100 Euro mehr einen neuen mit vos bekommst... Dein Notebook ist 1.5 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb captn.ko:

Ich wüsste nicht welcher alienware mal an Wert gewonnen haben soll als das es sich lohnen würde den aufzuheben?  

Beim Alienware 18 war es eine Zeitlang so, dass er massiv im Wert gestiegen ist als ihn AW absetzte. Mittlerweile hat sich dies aber auch wieder mehr oder weniger "normalisiert". In Amerika gehen die 18er aber nach wie vor zu einem guten Kurs weg!
  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SteffRoe:

Hallo, grüße dich :) . Ja klar, wie gesagt, wenn dann muss man wirklich schon viele Jahre Wartezeit in Kauf nehmen für manche Geräte, ist halt immer die Frage wieviel Geduld man mitbringt und ob man es sich finanziell irgendwie erlauben kann, manche Dinge halt nicht zu verkaufen, sondern sie über sehr viele Jahre wegzustellen. Wenn beispielsweise morgen das Label Alienware von Dell plattgemacht wird, dann würden wohl einige versuchen, noch schnell gut erhaltene Geräte zu bekommen und dafür auch dann mehr zu zahlen. Aber in die Zukunft kann man halt nicht schauen, das ist das Problem.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich finde es durchaus gut, dass ihr dem Threadersteller helfen wollt um sein Alien unter die Leute zu bringen!

Ich will aber dennoch auf einen Auszug aus unseren Marktplatzregeln hinweisen.

Zitat
  • Threads des Marktplatzes sind keine Diskussionsthemen im herkömmlichen Sinne! Sie dienen nur dem Zweck des Produktkaufs oder -verkaufs
  • Beiträge mit persönlichen Meinungen, Urteilen oder sonstige Kommentare in diesen Threads sind nicht gestattet

https://www.aw-community.com/forum/marktplatzregeln/

Also, wenn ihr die Beiträge, in denen es nicht um den Verkauf hier geht, dürft ihr gerne einen eigenen Thread dafür eröffnen.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.