Zum Inhalt springen

Battlefield 1


SERGEANT

Empfohlene Beiträge

Hat gestern schon jemand Battlefield 1 Beta mit seinem Alien angetreten? Jemand hier der das mit einem AW18 spielt?

Habe bei meinem AW18 alle Grafikeinstellungen auf low und habe 81Grad Graka Temperaturen bei voller Lüfterauslastung. Sind die Temperaturen bei 81Grad schon im kritischen Bereich?

Muss das nochmal mit BF4 vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute geht das erst für das Fußvolk los....

 

gestern war für die die sich vorher registriert haben....

 

Ich, Fussvolk, hatte gedacht ich kann wenigstens vorher runterladen......

 

das sollen so um die 6 GB sein......ma gucken ich bin gespannt

Bearbeitet von Rene
Ausdrucksweise angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zockt die beta und kommt auch nicht ins Spiel...

 

ich kriege Fehlermeldung das keine Online Verbindung zum EA-Server aufgebaut werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81 grad is fürn 18er noch ok glaub ich..............throttlet schon der takt???

 

wieviel FPS hast du?

 

ICh zock auffn Desktop............

 

 

Dafür das ich eher skeptisch war mit 1. Weltkrieg hats mich doch geflashed....ich werd das morgen nochmal testen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok. Über einen repaste würde ich ab 85 bis 90 grad nachdenken. Ich vermute du hast 880ms?

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab n paar versuche gebraucht................ist halt ne beta....

dafür siehts schon echt schick aus in 4k volle details mit 50 fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2016 um 09:12 schrieb SERGEANT:

Habe bei meinem AW18 alle Grafikeinstellungen auf low und habe 81Grad Graka Temperaturen bei voller Lüfterauslastung. Sind die Temperaturen bei 81Grad schon im kritischen Bereich?

Muss das nochmal mit BF4 vergleichen.

Habe jetzt mal verglichen:

BF4 - Grafik alles auf mittel, Antialiasing aus --> Graka Temp. 70-76 Grad Lüfter wenig am maximum

BF1 - Grafik alles auf niedrig, Antialiasing aus --> Graka Temp. 76-8 1Grad Lüfter oft am maximum

CPU Temp. bei beiden unter 70 Grad

Würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist. Achso SLI funktioniert im vorletzten Treiber Nvidia 372.54. Im aktuellen 372.70 funktioniert SLI nicht, außer man nimmt den Nvidia ProfileInspector her und bearbeitet das Battlefield 1 Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1- Minimale Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 7, 8.1, Windows 10
  • Prozessor: AMD FX-6350 oder Intel Core i5 6600K
  • Arbeitsspeicher: 8GB RAM
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 2GB oder Nvidia GeForce GTX 660 2GB
  • DirectX-Version: DirectX 11.0

 

Auf das Spiel bezogen hätte ich eine Frage zur Grafikkarte. In meinem AW werkeln 2 x 880m im SLI. Wo würde sich das Gespann leistungsmäßig bei einer Auflösung von 1920 x 1080 im Desktop Grafikkartenbereich einordenen?

 

Bearbeitet von SERGEANT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 880m sli sind so fix wie eine 980m...Also ca auf gtx 970 Niveau 

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wielange die BETA geht???

 

So richtig beeindruckt hat mich nur die Grafik....aber vom Spielgefühl her haut mich das jetzt noch nicht um.....

 

ma gucken...ich werd die BETA nutzen zum testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf Laptop zuviele Fehler beim Spielen habe z.B. ich laufe nach vorn und er geht 3 schritte wieder zurück, trotz 80FPS bei viel los.

Ziehs mir von daher lieber gerade auf der PS4, mal schauen.

 

P.S. Grafik ist echt genial, ansonstn alles wie Star Wars Battlefront und da EA, wird sicherlich alles noch recht teuer werden und leveln dauert wie bei Battlefield dann ewig, hab Battlefield 4 damals gut 1 Jahr gespielt und ich war kein Schlechter Schütze mit guter Quote, nach also über 12 Monaten zocken bin ich bis heute nur Level 37, ich denke das wird sich bei den Palette von EA/DICE games sich durchziehen, auser man kauft die ganzen Erweiterungen und Moduse, die sicherlich gleich zu Release mit rauskommen werden, die man extra  bezahlen werden müssen, was es für mich dann wieder zu einen unfertigen Spiel macht. Es wäre ok wenn das Spiel ein paar Monate draussen ist und man dann neues Entwickelt, aber bei EA ist es leider so, dass von Anfang an ein unfertiges Spiel zu kaufen gibt wo man Modis, Karten und Erweiterungen gleich am Anfang rauskommen und extra bezahlt werden muss, dass man ganz schnell bei 200€ für das Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nein geht nicht wirklich. Mein 4700@ 3.8ghz limitiert die 780m sogar manchmal. Meistens 80-100%Last. Ganz schlimm auf Amiens

Die Zeiten wo quadcores gereicht haben sind vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SERGEANT:

81 Grad Graka-Temperatur erreiche ich bei meinem AW18 mit 2x880M auch bei grafiklastigen Spielen. Wärmer werden die aber nicht, zumindest bis jetzt, 81 Grad ist also bisher das oberste Limit gewesen. Meine CPU wird jedoch, sofern ich die maximale Prozessorleistung in den Energieeinstellungen auf Standard(100%) belasse, nach einiger Zeit doch recht heiss. Der 4940MX kann bei mir durchaus dann schonmal über die 90 Grad gehen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.