Zum Inhalt springen

Biete Alienware 15


Chromhammer

Empfohlene Beiträge

Moin Moin 

Ich biete hier meinen Alienware 15 zum Kauf an. 

 

Alienware 15 Gerät wie ein rohes Ei behandelt. 

Intel(R) i7-4710HQ [4th Generation Intel(R) Core(TM) i7-4710HQ Processor (6M Cache, up to 3.50 GHz)]

15.6 inch FHD (1920 x 1080) IPS-Panel Anti-Glare 300-nits Display  

16GB Dual Channel DDR3L 1833MHz (2 x 8G)

1TB SSD Samsung EVO  

Power Supply : Alienware 240W AC Adapter 1 SR 450-AAZR Europäisch Netzkabel

GeForce(R) GTX 980M with 4GB GDDR5

Killer 1525 802.11ac 2x2 WiFi and Bluetooth 4.0

Windows 8.1 (64Bit) Deutsch (Auf Windows 10 Geupgradet)

VOS wurde von mir verlängert bis 06. Februar 2017

Selbstverständlich ist der USB Stick mit Win 8.1 dabei sowie die orginal Verpackung unbeschädigt. 

Bei interessenten kann man sich noch über eine Win 10 Pro lizenz unterhalten die ich rumliegen habe. 

Preis VB 1700 Euro

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Das Gerät kann in Ingolstadt angeschaut werden.

Grüße 


Euer Chrom

20160907_232624.jpg

20160907_232648.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.