Zum Inhalt springen

die neuen Modelle auf Dell.com konfigurierbar


Lepus87

Empfohlene Beiträge

Sers,

auf der Englischen Homepage kann man das 17 R4 schon bestellen konfigurieren. Kurios ist der niedrige Einstiegspreis von 1380,99$ für die M470 bzw. 1060 mit 6700HQ und 1TB HDD.

+300$ für die 1070 + 100$ für den 6820HK + 400$ für das QHD sind eigentlich moderate Preise für die ganzen Extras. Und läpperliche 50$ für den großen Akku. Hoffen wir mal, dass die Preise in Deutschland ähnlich sind, dann ist das echt ein Schnäppchen zu der Konkurrenz mit noch einen externen Amplifier zukunftstauglicher als der Rest.

Edit: Bestellbar ist es nicht, sondern nur konfigurierbar. Seltsamerweise gibt es aber auch ein R3 im Special Offer mit den gleichen Startpreis. Kann natürlich sein, dass der Basispreis falsch eingepflegt wurde. Lassen wir es auf uns zukommen. Ich persönlich hoffe eh, dass mit Kaby Lake und der 14nm+ Fertigung bisschen was rauszuholen ist.

Bearbeitet von Rene
neues Thema erstellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha der große akku ist also pflicht für die 1070. Und der Preis ist eigentlich woe erwartet.

Mit 1070, 6700hk, 4k, 8gb ram (mehr konnte ich nicht wählen) und 1tb hdd (ssds hab ich genug) komme ich auf 2130 Dollar also bei uns wohl so 2199 Euro. Das ist ok aber nicht günstig dafür das die große cpu, 8gb ram und eine ssd fehlen. Die 1080 wird sicher nochmal 500 Aufpreis kosten.

 

Edit: jetzt ging es mit cpu und Ram. Mit 6820hk und 16gb ram liege ich bei 2400 Dollar was ziemlich genau dem preis der 980m Konfig im r3 entspricht. Das erste Versprechen (das die Preise gleich bleiben) scheinen sie ja zu halten. :)

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich gut an......mit den preisen....ma hoffen das bis oktober auch alle hardware verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lepus87:

... auf der Englischen Homepage kann man das 17 R4 schon bestellen konfigurieren. Kurios ist der niedrige Einstiegspreis von 1380,99$ für die M470 bzw. 1060 mit 6700HQ und 1TB HDD. ...

Da kannst du nochmal 200 - 400 drauf rechnen und dann € dahinter schreiben wenn es in Europa auf den Markt kommt ;) So ist es zumindest in den letzten Jahren gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei es drum, dass es 200-400€ teurer wird, wichtig ist, dass es die Kühlung schafft, und sollte die verbaute Kühlung dem der 1080 entsprechen, gibt es sicherlich temperaturtechnisch viel Spielraum.
Dazu kommt, um gleich auf pitha1337 zu antworten, ist für mich ökonomischer mal eine Grafikkarte zu "tauschen", als nach einem Jahr wieder ein vollkommen neues Notebook zu kaufen. Natürlich werd ich mir in den Arsch beißen, wenn Coffee Lake mit sechs Kernen auch ins Notebook wandert, nur kann ich mir kaum vorstellen, dass die Taktraten besser sein sollen, als bei Kaby Lake, da selber Prozess.
Mein M17xR4 wird im Frühjahr 5 Jahre alt und Gott sei dank wurde die Grafikkarten nicht wesentlich schneller. Nur jetzt kann man entsprechend reagieren und wenn dieses "Reward"-System beibehalten wird, wird sich davon evtl. den Amplifier "umsonst" geholt.

Bearbeitet von Lepus87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Lepus87:


Mein M17xR4 wird im Frühjahr 5 Jahre alt und Gott sei dank wurde die Grafikkarten nicht wesentlich schneller. 

Nein nur etwa 5 mal so schnell wie die 680m die im r4 verbaut wurde ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Gehäuse nicht überarbeitet wurde und dem entspricht was mit der gtx 965m getestet wurde dann gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb captn.ko:

Nein nur etwa 5 mal so schnell wie die 680m die im r4 verbaut wurde ;) 

Ich komme von ner 7970M ;) Trotzdem ist mir der Aufwand mit Kühler Bla bli blubb viel zu aufwändig.

Und BTW. Jetzt, als ob das NB merkt, seine letztem Atemzüge zu machen, ist es auf einmal wieder so sparsam @11W wie damals bevor ich auf WIN10 gewechselt habe.
Auch ein Grund, weshalb ich eher aufs 17er R3 geschielt habe, war die Laufleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gehäuse des Omen wurde entsprechend der Kühlung angepasst. Kein Laufwerk und zusätzliche Lüfter. Dicker ist es ebenfalls. Ich schaue es mir an und  entscheide dann ob es meinen Ansprüchen genügt. Ich will eh erstmal wissen was ein Alien mit ähnlicher Ausstattung kostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit mehr ;) bekommst ja auch mehr dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pitha1337:

Das Gehäuse des Omen wurde entsprechend der Kühlung angepasst. Kein Laufwerk und zusätzliche Lüfter. Dicker ist es ebenfalls. Ich schaue es mir an und  entscheide dann ob es meinen Ansprüchen genügt. ...

Lass uns dann in einem eigenen Thread wissen wie es dir gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich schade.  Wo hast du die Info her? Der konfi vom aw15 ist doch noch nicht online.

Das QHD ist auch noch nicht eingepflegt... ich hoffe das kommt zeitnah. Und ich bete das es ein IPS ist und kein TN panel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt finde ich es nicht mehr. Ich meine mal, dass auf alienware.com gestern noch eine Konfig für das neue AW 15 R3 angezeigt wurde. Heute aber nicht mehr. Entweder irre ich mich oder die haben mal wieder falsche Infos im Konfigurator stehen gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb max_es:

 ... Wird es keine 1080 in dem neuen 17ern von Dell geben? War in letzter Zeit nicht wirklich aktiv und daher nicht auf dem neuesten Stand. 

In folgendem Thread kannst du dich einlesen wenn du magst. Dort sind viele Infos zu den neuen Geräten zu finden.

Bis dann, RENÉ!

Bearbeitet von Rene
Link nachgetragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Norbert Bortels:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...im oktober  ^^

 

Ab 1.10 nur bis 1070. ;) die 1080 folgt im November zusammen mit dem aw13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.