Zum Inhalt springen

Alienware- Uhr


Rene

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ihr denkt, ihr habt schon alles von Alienware gesehen, dann schaut euch mal diese Uhr an?!

Die habe ich heute beim Stöbern im Netz gesehen und will sie euch nicht vorenthalten.

Also, ich finde die Uhr nicht sehr gelungen und der Preis läßt mich vermuten, dass das kein hochwertiger Wecker ist.

Aber seht selber.

Zitat

Oksana Alienware custom Men's Rose Gold Resin Strap Watch Unique design

Designed for daily use, valuable for collection.Simple and fashionable design, available in different occasions.Perfect gift for family, friends, promotional giveaways or sporting events, etc.

image.jpeg

Quelle: https://www.amazon.de/dp/B01JU017LG/sr=1-2/qid=1473973560/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=&qid=1473973560&sr=1-2

 

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene:

Aber es ist kein Produkt direkt von AW/Dell oder? Es wird zwar der Name Alienware genannt, aber das heisst ja nicht unbedingt etwas. Die Frage ist, ob der Hersteller dieser Uhr das überhaupt darf, sofern AW nicht involviert ist in irgendeiner Form. Ein bisschen kurios das ganze. Oder kann man diese Uhr offiziell ab Werk bestellen über die AW-Webseite?

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jörg:

 ... Oder kann man diese Uhr offiziell ab Werk bestellen über die AW-Webseite ...

Nee, die kannst du bei Amazon bestellen. Wie und ob überhaupt Alienware darin verwickelt ist kann ich nicht sagen. Mit hoher Warscheinlichkeit aber gar nicht.

Sieht mir eher nach nem Billigimport aus Übersee aus. Aber ich will hier nicht falsch und voreilig urteilen! ;)

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue:

vor 24 Minuten schrieb Blue:

Wenn Alienware diese Uhr auf Ihrer Seite anbieten würde, würde ich mir wirklich Sorgen machen ;)

Da schliesse ich mich dir an :) .

@Rene:

man müsste das eigentlich bei Dell mal melden bzw. da mal nachfragen. Aber was solls, ist nicht meine Aufgabe.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich, und dann machen wir hier ein "Zwangs"- Gewinnspiel und der Gewinner muss die Uhr 1 Jahr lang tragen, darf diese unter keinen Umständen ablegen und muß als Beweis zur Erbringung seiner Spielschuld hier wöchentlich mindestens 10 Fotos aus allen erdenklichen Lebenslagen posten! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.