Zum Inhalt springen

50% bei Origin


Callona

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

Origin bietet bis zum 22.09.2016 19:00 mit dem Gutscheincode ORIGIN50, 50% auf alle Artikel die bereits erschienen sind an. 
Heißt also im Klartext:

z.B. Battlefield 4 für 9,98€.
zusätzlich sind momentan alle 5 Erweiterungspacks für BF4 kostenlos, sodass ihr diese kostenlos miterwerben könnt. 

BF4 inkl. 5 Erweiterungspacks für 9,98€ definitiv ein Schnappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, FYI:

Das einzige Problem mit der Förderung ist, dass man es nicht mit Vorbestellungen verwenden können. Es könnte auch nicht mit Premium- Arbeit - ich weiß, es hat nicht mit Battlefield 1, für Ehre, usw.

Immer noch nicht so schlecht !

Auch Origin Vault in Betracht ziehen?

(Und ich entschuldige mich für die Nutzung von Google Translate , ich lerne immer noch Anfänger deutsch)

Bearbeitet von kachunkachunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.