Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Chatterm17:

Oh man mein beileid. Und anrufen bei ups neu zustellen?

Ja genau, hab ich natürlich direkt gemacht.

Wenn ich jetzt nochmal 200€ Rabatt bekomme, dann war es gar nicht mal so schlimm XD

Ich mein, dann hab ich 2460€ für ein Top 1080 Modell ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo letztes Update hier, sprich der Alien ist heute endlich gelandet.

Nach sage und schreibe einem Monat genau (Bestellt am 28.11.16) ist er nun da!!!!

Melde mich hier ab und geh rüber in die Owners Lounge ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb grantorino:

Ja, die sagen alles ist super. Ganz normal und wie zu erwarten. Es dauert 7-10 Tage nach Europa und erst dann wird es hier von UPS aktualisiert.

Die Galeerensklaven auf dem Schlauchboot haben kein Internet und können den Status nicht aktualisieren.

So bei mir zeigt er jetzt an das er morgen ankommt läuft doch wie geplant :)

IMG_2621.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ist kein Option für mich, wenn er sonst Top bis auf den Display werde ich mich mit Dell noch einmal Rücksprache halten und darauf Pochen das sobald eine Lösung da ist der Display getauscht werden soll die wissen eh das die QHD nicht gerade der Burner sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, funktionieren tut der ja, meinste die machen so etwas mit?
Ich kenne Dell nicht. Ist mein erstes Produkt bei denen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für so eine Aktion?

 

Bearbeitet von darki
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erlich ich weiß es nicht.
Aber Fragen und Versuchen kostet nichts muss ja bald mal bei denn Intern die Runde machen wenn Frank Azor es getwittert hat.
Ich mein bei denn Temperaturen haben die es ja auch gefixt hier geht sicher auch nur um eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ossama @Asura

@darki

bitte beachtet die Zitatregelung

Vollzitate des vorangegangenen Beitrag sind nicht zielführend und unübersichtlich. Zum direkten Antworten haben wir das Feld "Antworten".

Alles auch noch mal zum Nachlesen an dieser Stelle.:

https://www.aw-community.com/forum/guidelines/

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.