Zum Inhalt springen

Onboard HD Grafikkarte deaktivieren für Forza Horizon 3


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchste bei meinem Alienware 15 die Onboard Grafikkarte deaktivieren und einen externen Monitor nutzen!

Wenn ich die HD Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviere, geht der externe Monitor über HDMI & DP nicht mehr.

Warum ich das möchte? Weil Forza Horizon 3 bei mir nur mit deaktivierter Onboard Graka läuft...

gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im Nvidia Control Panel die Nvidia GPU gewählt für Forza? Zur Not das auf globale Einstellung machen. Normalerweise deaktiviert sich die interne GPU sobald eine externe Quelle angeschlossen wird. Ansonsten ggf. Treiber neu installieren. Habe zwar kein 15 R1, aber bei meinem 17R3 funktioniert das Spiel tadellos (30 FPS Lock),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.