Zum Inhalt springen

Fehlercode 0xc000000f bei m17x


WarLord86

Empfohlene Beiträge

Moin. 

Wollte gestern meinen m17x auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Als ich dann beim Annelden F8 gedrückt habe um das Systemabbild laden zu können kam obiger Fehlercode. Ein Bild befindet sich unten. Alienware Respawn sagt mir das das Abbild beschädigt ist. Was mache ich jetzt??? Kann man das wieder reparieren? Betriebssystem ist Win 7.

Bitte um schnelle Rückmeldung

IMG_6168.JPG

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben, Thementitel angepasst, Präfix hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wies aussieht Bootmanager zerlegt. Würde Win neu aufsetzen und dann sollte das gut sein. Wenn die Windows Reparatur optionen nicht gehen und deine recovery option auch nicht bleibt dir nur der weg ein neues Win aufzusetzen oder zu versuchen mit der win DVD dein windows zu reparieren. Die Festplatte könnte auch defekt sein aber daran würde ich erst denken wenn alles fehl schlägt.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2014 um 21:02 schrieb user0815:

Evtl. funktioniert auch Windows fix neu aufsetzen (ohne Treiber) und dann die AR-Software wieder aufspielen um das Fabrikabbild zu erneuern.

Hier auch noch ein Thread zu AR:

All Powerful M18X R2 AW-Software AlienAutopsy und AlienRespawn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eilig wars wohl doch nicht ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Bootmanager hinüber.

Einfach von DVD/USB Stick eine Win7 Installation starten, dort zu Reperaturen gehen und in dem neuen Fenster folgendes eingeben:

Bootrec /fixmbr

Bootrec /fixboot

Nun sollte es wieder starten.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool :) wusste nicht das das so einfach geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Vollständigkeit halber hier ein aktueller Dell-Support-Link für Reparatur des sogenannten EFI-Bootloaders, wenn man Windows 8, 8.1 oder 10 unter UEFI/ LegacyOff installiert hatte. 

http://www.dell.com/support/article/de/de/dedhs1/SLN300987#tab3

Zuvor bietet es sich aber an die einfachere Reparatur-Option "Starthilfe" (ü/Problembehandlung/Erweiterte Opt.) zu versuchen.

Bearbeitet von Blue
Windows-Versionen ergänzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.