Zum Inhalt springen

Alienware 15 R3 Finanzierung möglich?


Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Leute,

 

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Laptop und bin schließlich auf die neuen Alienware Laptops gestoßen. Da ich zur Zeit eine Ausbildung mache, wollte ich mir einen guten Laptop für die nächsten 3-4 Jahre zulegen und diesen Finanzieren, da ich nicht mal eben mehrere tausend Euro auf einmal ausgeben kann. 

Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Alienware zu finanzieren? Auf der Website von Dell bin ich nicht fündig geworden und auf anderen Seiten wie Notebooksbilliger, Cyberport,.. habe ich auch noch keinen gefunden. Weiß jemand vielleicht wann die neuen Modelle auf anderen Seiten verfügbar sind, damit ich das darüber finanzieren kann? Oder gibt es anderen Wege den Laptop zu finanzieren? 

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen!

Dankeschön schonmal im voraus! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/emea/topics/payment/de/payprotect?c=de&l=de&cs=dedhs1

Dell bietet eine Finanzierung an, allerdings zum überzogenen Zinssatz. Du kannst ja mal bei deiner Bank anfragen, ob sie dir einen Kredit ausstellen, bzw ob sie so etwas finanzieren. Dort ist der Zinssatz in der Regel deutlich besser. Bei Dell läuft die Finanzierung auch über eine Bank.

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die hp probooks an. Sind einsteiger Geräte aus der business klasse und recht hochwertig. Die halten deine Lehrzeit auf jeden fall durch. ist dann auch was für den Lehrlings geldbeutel dabei :) als Lehrling mit schmalen budget würde ich keine 3k Euro Finanzierung für einen Laptop aufnehmen...llieber nen kleinen Desktop zum zocken daneben. Es ist doch viel schöner den ersten Alienware von seinem eigenen Geld zu kaufen.  Hast du mehr davon ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange er keine Einträge in der schufa hat ist das wohl kein Problem. Aber diese Mentalität sich Dinge die man sich nicht leisten kann auf pump zu kaufen sollte man sich gar nicht erst angewöhnen. Dann weiß man auch zu schätzen wenn man den ersten selbst ersparten Alien in den Händen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kredite für Luxuskonsum!! Einen schnelleren Weg in die Privatinsolvenz gibt es kaum.

Nimm dir lieber einen Rechner der deiner finanziellen Situation angemessen ist. Sprich: günstiges Notebook oder einen billigen Desktop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.