Zum Inhalt springen

Alienware-Uhr Gewinnspiel


einsteinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Wie @Rene schon vor ein paar Wochen angekündigt hat, eröffne ich hiermit das Gewinnspiel zur Alienware-Uhr. Als Preis gibt es eine Alienware Armbanduhr, Bilder dazu sind weiter unten.

Die Regeln für die Teilnahme sind einfach:

  • schreibt einen Post hier in den Thread
  • jeder der einen Post verfasst kommt in den Lostopf
  • Mehrfach Posts bringen nicht bei dem Erhöhen der Chancen, sind aber trotzdem erwünscht
  • In ziemlich genau einer Woche (Sonntag der 30.10.2016 um 19:00 Uhr MEZ) ziehen wir den Gewinner
  • Regelmäßige Berichte über die Uhr sind gewünscht

Ich wünsche allen viel Erfolg ;)

AW_Uhr_01.jpegAW_Uhr_02.jpegAW_Uhr_03.jpeg

Noch ein kurzer Hinweis zu der Uhr: die Uhr ist kein offizielles Produkt von Dell und hat auch sonst nicht mit der uns bekannten Marke Alienware zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen der Uhr und unseren Aliens ist das Herkunftslands China und der Aufdruck ein Alien Kopfes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@user0815 und gleich darüber stehe, dass die Anzeige digital ist :D Von daher gehe ich davon aus, dass die ganzen Angaben Unsinn sind. Außerdem habe ich die Uhr letzte Woche gestellt und seitdem liegt sie auf meinem Tisch und zeigt immer noch die korrekte Zeit an. Das kann keine Automatik Uhr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hörst du sie ticken? Geht der Sekundenzeiger in ein-Sekunden-Schritte weiter oder in so winzigen "fünftel-Sekunden" Schritten? Merkst du ein Gewicht im Inneren, wenn du die Uhr bewegst? Sind alles Fragen, mit denen man sehr einfach merken kann, ob es eine Automatik Uhr ist.

Btw, ich möchte nicht bei der Verlosung teilnehmen. Wünsche aber allen anderen hier, die sie gerne gewinnen möchten, viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich ist hier Teilnameschluss. Ich muss erst mal gucken wie ich die Wahl mache ^^ Kann also noch dauern.

EDIT: bei mir ist es jetzt 19 Uhr. Die folgenden Leute stehen bei mir auf der Liste:

Kopfjäger, KayHB, Priest, SpecialAgentFoxMulder, Broso, humankapital, MiMaMic, Dratoc, Angus, Rene, Norbert Bortels, Ja3n, 5teph, captn.ko

Hab ich noch jemanden vergessen? user0815 wollte nicht mitmachen, deshalb ist er nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslosung:

Ich bin mir sicher, dass meine Liste vollständig ist. Um solche Gewinnspiele zu machen kann man auf verschiedene Webseite zurückgreifen. Offensichtlich ist https://www.random.org/faq/#Q3.1, allerdings war es mir da zu fummelig das zu machen. Dann habe ich noch https://www.randomresult.com/pick.php gefunden, damit ging es sehr einfach. Die Namen in den Kasten kopiert und 'Draw now' klicken. Dabei kommt dann so viele Gewinner raus wie man eingestellt hat, hier halt nur einer.

Unbenannt.JPG.b446f13a837f7e051d5163d311347412.JPG

Herzlichen Glückwunsch @Rene :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.