Zum Inhalt springen

Alienware 15 R2 + Alienware Amplifier EVGA 1070 FTW Mod.


Ja3n

Empfohlene Beiträge

Sehr geiles Projekt Ja3n, mit sehr geilem Ergebnis. Der Benchmark-Vergleich spricht wirklich für sich. 
Da hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen und wirst hoffentlich lange Freude mit haben. Zur Reduzierung Wärmeentwicklung - und damit auch der allgemeinen Geräuschkulisse - im Laptop ist der AGA auch ein echter Zugewinn.

 

Hast du das EVGA Tool problemlos installieren können? 
Der Installer scheint meine EVGA GTX 970 FTW im AGA nicht zu finden :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, bin immer noch sehr zufrieden mit dem system und läuft nach wie vor auch sehr gut. Hatte ehrlich gesagt mit Komplikationen gerechnet, welche aber gar nicht aufgetreten sind. 

Ich glaube zum release war das noch net so einfach. 

Ja ich hab alle 3 tools problemlos installieren können.

- Skin Tool (noch nie ausprobiert^^)

- EVGA XOC

- ... komm grad net drauf, bin unterwegs. Eins zum benchen und optimieren. 

Wobei das interessanteste wohl das XOC ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angus: Hast du mal versucht das Evga Tool über Steam zu installieren? Über Steam werden bei mir die Grafikkarten (nicht von Evga) auf anhieb erkannt. Bei der normalen Installation muss ich bei jedem Start Daten eingeben, damit das Programm dann hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das es das auch via Steam direkt gibt ^^

Auf jeden Fall kommt da der gleiche Murks bei rum:

evga.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss man einmalig durch. Hab da nur Blödsinn reingeschrieben und dann eben die richtige GPU Bezeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.