Zum Inhalt springen

Suche - erledigt AW M11-R3 Notebook


imprezaboy

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Suche ein Sehr gut erhaltenes und gut ausgerüstetes neu aufgesetztes M11-R3 AW Notebook(gerne auch in Nebula Red)...
Windows nicht zwingend notwendig da ich noch ein W7 zuhause liegen habe wenns jemand nicht mitgeben möchte...
OEM AW Verpackung muss vorhanden sein(wäre Wünschenswert)...
Lieferadresse in Konstanz DE vorhanden...
Bitte alles Anbieten mit Preisvorstellung an :jaffar@eclipso.ch 
gruss Daniel


P.S.
Weis leider nicht mehr genau die M11-R3 Konfigurations Möglichkeiten von DELL wie man dieses Notebook damals ausstatten konnte..
Hat jemand einen Link wo ich diese Konfigurations Möglichkeiten nachlesen könnte da ich leider nichts mehr konkretes finden konnte im WEB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als erstes möchte ich auf deine Fragen rund um das M11x R3 beantworten. Natürlich kann ich auch falsch liegen, dann bitte, wenn etwas nicht richtig ist, berichtigen.

Wie in einem meiner Beiträge: "Zeitlinie der Alienware Laptops" (müsste mal aktualisiert werden -.-° ), zu sehen ist, wurde der m11x R3 im Jahr 2011 hergestellt. Wenn ich mich recht erinnere konnte man wählen zwischen stealth black und nebula red. Des weiteren gab es zu Anfang auch nur 2 Auswahlmöglichkeiten bei den CPUs. einmal der i5 2537m und der i7 2617m. Allerdings waren auch kurzzeitig i3 2357m konfigurierbar. Wie hier die Leistungsunterschiede sind, solltest du am besten im Netz gucken, da gibt es super Seiten für. Bei der Grafikkarte hatte man allerdings keine Wahl. Es war immer die Intel HD 3000 und die Nvidia  GeForce GT 540m verbaut. Die Grafikumschaltung war nicht mehr wie beim m11x R1 manuell, sondern wie bei seinem Vorgänger dem R2 mit der Optimus Technologie geregelt. Was besser ist, muss jeder für sich entscheiden :). Auch beim Display hatte man keine Wahl. Es wurde ein 1366x 768 verbaut. Dieses ist leider nicht gerade das Beste Display. Zudem Spiegelt es sehr doll, was für ein kleines mobiles Gerät nicht so günstig ist. Dieses kann man zwar mit einer Matt-Folie verbessern, aber so etwas hätte man auch besser durchdenken können. Ich habe auch schon gehört, das sich Leute ein IPS Display eingebaut haben ( LG LP116WH4(SL)(N2) ). 

Des weiteren waren noch die üblichen Festplatten Upgrades möglich, die wie immer zu teuer waren (selber kaufen war billiger). Und beim Arbeitsspeicher war es das Selbe. 4,6,8 oder 16gb waren möglich, wobei die Meisten wohl selber aufgerüstet haben.

 

Doch allem in allem ist es ein Super Notebook. Es werden wohl auch nie wieder welche hergestellt und wenn, dann nicht mehr in diesem genialen look. Auch die Leistung ist für die meisten Abläufe mehr als ausreichend (wenn man nicht unbedingt grafisch hochwertige Spiele zocken muss). 

Um alles zum Notebook zu erfahren empfehle ich dir die Seite:

http://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-M11x-R3-Gaming-Notebook.51146.0.html

Hier wurde das Notebook auf Herz und Nieren getestet (Leistung, Akku, Sound ect.)

 

grüße Kopfjäger

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.