Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Biete nagelneuen Aw 15 r3


Malibu68

Empfohlene Beiträge

Hallo ich biete meinen Heute ankommenden Aw 15 r3 an, da ich doch aufs 17 er steigen möchte.

Auf der Alienware Seite wird die Konfiguration von mir mit 3 Jahren vos für 3133€ angeboten. Auf meinem Gerät wird noch 3 1/2 Jahre Vos sein, weshalb man sich lange keine Sorgen machen muss und ein halbes Jahr mehr hat. Ich kann das Gerät nicht zurückgeben, da es ein neues Austauschgerät ist und dies der Grund für mein Verkauf ist. Nach Verkauf wird eine Besitzübertragung stattfinden. Das Gerät befindet sich noch im Karton.

Preisvorstellung: 3100€ Vhb

 

Für Leute die sich ein 15 er in meiner konfig bestellt haben könnten sich ja rühren und man kann sich einigen.

Versand erfolgt versichert durch dhl oder kann in Nürnberg abgeholt werden.

Konfiguration AW 15 R3.PNG

IMG_1111.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild von meinem System. Wurde nur zum Fotographieren der Ware und zur Überprüfung der Vollständigkeit geöffnet.

IMG_1112.JPG

Bearbeitet von Malibu68
Hinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.