Zum Inhalt springen

Biete - erledigt 8GB DDR4-2400 SO-DIMM orig. Alienware


humankapital

Empfohlene Beiträge

Da ich mein 15 R3 gleich auf 32 GB RAM aufgerüstet habe, verkaufe ich das original verbaute 8 GB Modul. Siehe Bild.

25€ inkl. Versand wären fair, denke ich.

IMG_3204.JPG

Bearbeitet von Rene
Thema geschlossen, verschoben, Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heb den Ram unbedingt auf! Sollte der VOS 3 mal kommen müssen hast du das Recht auf ein Austauschgerät bei Dell. Dazu musst du es in original Konfig abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFT

@Blue und @captn.ko: Nachdem ich schon selbst am Gerät rumgedoktort habe (Flüssigmetall und so), ist das mit der Garantie eh so ne Sache... Ich denke ein Austausch käme eh nicht mehr in Frage. Da bin ich ganz realistisch. Trotzdem danke für die Hinweise!

Bearbeitet von humankapital
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantie bleibt erhalten... ich weiß nicht woher das Märchen kommt?...

 

LM lässt sich doch Rückstandslos entfernen...

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es zu einem Austauschgerät kommen sollte, kannste zur Not die Riegel aus dem Gerät nehmen, da du immer das Austauschgerät bekommst, bevor du dein altes zurück schickst ;) 

ich habe meine aber auch noch daheim,  zumal ich mir net vorstellen kann das jemand daran interesse hat hier, weil in der Regel jedes neugerät mit DDR4 ram bestimmt min. 8 gb ram hat.

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.