Zum Inhalt springen

Warten oder kaufen


Silent_Bob

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit auch am Überlegen bei einem Aurora zuzuschlagen. Zuletzt habe ich mir ein Alienware 13 im November 2014 vorbestellt - auch zu so einem Aktionsrabatt, da gab es ebenfalls 10% meine ich und zusätzlich sogar noch 100€ Ermäßigung, aber nur weil das Produkt damals neu raus kam  sozusagen als  "Vorbestellerbonus" - für die anderen Produkte galt ganz normal nur die 10%.

Ich beobachte die ganzen Rabatte von AW das Jahr über relativ genau und glaube nicht, dass Dell am Black Friday wesentlich mehr Rabatt gibt als die 10%. Wenn du Pech hast geben sie da dann 12%, aber die Zeiten von 15%-20% Gutscheinen und anderen SuperSonderrabatten sind zumindest in Deutschland bzw. Kontinentaleuropa leider seit Jahren schon rum.

Ich glaube im September diesen Jahres gab es mal ein Wochenende, wo man bis zu 12% und 150€ Rabatt bekam auf Alienware Alpha R2 und den neuen Aurora, aber das haben die dann wohl schnell gemerkt dass es ein Systemfehler war und haben das zum Montag drauf wieder eingeschränkt XD

 

EDIT: Habe gerade mal geschaut, wie es letztes Jahr in den USA war: da gab es ganz bestimmte, aber nur einzelne und vorgefertigte Konfigurationen  mit massiven Rabatten von 300 Dollar bzw. 400 Dollar. Ist halt das Risiko, dass dann dein Wunschprodukt bzw. Wunschkonfig nicht dabei ist ...

Bearbeitet von just_freakin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für deine antwort :)

Das mit den 12% war nur zum 20-jährigen von Alienware und ging wohl auch nur ein Wochenende lang. 

Es wäre nur extrem schade, wenn es dann doch ein top Angebot gibt und man hat zu früh bestellt. Aber das es nie mehr als 12% rabatt gibt, habe ich auch schonmal irgendwo anders gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Silent_Bob:

... Es wäre nur extrem schade, wenn es dann doch ein top Angebot gibt und man hat zu früh bestellt. Aber das es nie mehr als 12% rabatt gibt, habe ich auch schonmal irgendwo anders gelesen. 

Bis jetzt habe ich auch nicht mehr als 12% Rabatt gesehen. Wenn einzelne Produkte schon mit -XXX€ verkauft werden und dann noch bis zu 12% Rabatt drauf kommt ist das richtig toll, darauf kannst du aber unter Umständen lange warten.

Dass es jetzt schon wieder 10% wundert mich sehr. So oft hintereinander gab es das, soweit ich weiß, noch nicht. Vielleicht liegt das aber auch nur an der Geburtstagsaktion.

@Silent_Bob wenn du jetzt ein Konfig hast die dir zusagt würde ich bestellen. Spätestens aber am Black Fryday (falls es da wieder was gibt). 10% ist ein gutes Angebot, du kannst entweder noch 2 % dazu bekommen auf 12% oder 3 verlieren wenn es nur 7% gibt. Du verlierst also mehr als du gewinnst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.