Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Alienware 17 R4, 1070 und 4K UHD


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mein kürzlich erworbenes Alienware 17 R4 verkaufen. Zur Frage: Warum?... Es liegt nicht am Gerät selbst jedoch habe ich mich in das AW 13 R3 verliebt und zwei so teure Notebooks bekomme ich bei der Finanzministerin nicht durchgesetzt. Daher muss das 17er dem 13er weichen.

Vorab: Das Notebook hat kein Bleeding, da dies durch einen Techniker komplett behoben wurde. Daher eines der wenigen Alienware 17 mit absolut keinem Bleeding mit dem UHD Display. Darüberhinaus habe ich erfogreich die Stock Paste durch Leichtmetall ersetzt. Die Ergbenisse sind herausragend, was die Temperaturen angeht. Es gibt absolut keine Probleme damit.

Hier zu den Daten:

  • i7 - 6280HK
  • Nvidia 1070
  • 16 GB DDR4 - 2400Mhz
  • 275 GB SSD M.2 MX300 Crucial (selbst eingebaut)
  • 1 TB HDD
  • 4K UHD Display (ohne Bleeding)
  • Killer Wireless 1435 WLAN Karte.

Es handelt sich also um die größte Standardkonfiguration des AW 17R4. Original Karton plus Rechnung sind natürlich dabei.

Als Zahlungsart stelle ich mir PayPal vor oder Überweisung. Versand würde per DHL erfolgen oder eben per Selbstabholung und Zahlung in Bar. Standort ist Norddeutschland (Kiel).

 

PREIS: 2400€ VHB

 

 

 

IMG_0485.JPG

IMG_0487.JPG

IMG_0488.JPG

IMG_0489.JPG

IMG_0491.JPG

Bearbeitet von Rene
Thema geschlossen, Thema verschoben, Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn da Garantie Technisch aus,ist ja nicht ohne Komplikationen von statten gegangen das Repaste,das sieht Dell doch bestimmt (Metall Paste auf MoBo) falls ein Garantiefall auftreten sollte?.

Wie siehts beim Preis denn so aus,haben ja schon was weniger bezahlt als sie hier haben wollen.........

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Flüssigmetall wurde von mir komplett entfernt. Es gibt keine Überreste mehr auf dem Mobo, das Gerät läuft einwandfrei mit super Temperaturen für CPU und GPU. Gerne kann ich den Urzustand wieder herstellen und die normale Wärmeleitpaste auftragen. Die Garantie ist davon nicht beeinflusst, da weder ein Siegel oder sonstiges beschädigt wurde. Der Preis ist VHB, über ein realistisches Angebot würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.