Zum Inhalt springen

Alienware 13 R3 Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute das AW 13 R3 bestellt in der größten Konfig. Konnte 8% Rabatt aushandeln und der Versand ist aktuell ja eh kostenlos, also theoretisch nochmal 29€ gespart ;)

Es hat also folgende HW:

  • i7 6700HQ
  • 16GB DDR 2400MHZ
  • 256 SSD
  • Nvidia 1060
  • OLED Display :):):)

01.12. soll Liefertermin sein. We will see ...

Mein aktuelles AW17R4 steht nun natürlich zum Verkauf. Dies wird bald im Marktplatz freigeschaltet, muss noch persönliche Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich trag mich hier dann auch mal ein :-)

Hab eben bestellt mit 8% Rabatt und halt kostenlosen Versand.

 

Folgende Konfig:

OLED

6700HQ

nVidia 1060

16GB 2400MHZ

512 SSD

1535 Killer Wifi

3 Jahre VOS

 

Liefertermin ist momentan der 07.12.2016

So nun heißt es warten ?

Bearbeitet von SlipKornDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Je nach Konfiguration spart ihr aber weniger als 12 % zu eurer Vorbestellung, da einzelne Komponenten nun teurer gemacht wurde. Z.B. kosten die 32 GB Ram nun mehr, genauso kostet die bessere WLAN Karte nun 10 € und nicht mehr 0 € extra.

Ich würde bei meiner Konfiguration nun 74 Euro sparen und muss sagen, dass ich auch ein bisschen überlege, aber ehr dazu neige nicht zu stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, auch wenn 100€ viel Geld ist, jetzt ein zweites zu bestellen um das Andere dann wieder zurück zu schicken für 100€ ist es nicht wert.
Ich find es nur eine Frechheit das wir den 13er bestellen konnten und noch nicht einer ist in Produktion, es ist quasi nur eine Vorbestellung und wir können trotzdem nicht mehr stonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde das auch nicht in Ordnung aber ich habe mal ein AW 15 zurück gesendet und das hat alles in allem fast nen Monat gedauert, bis ich das Geld zurück hatte und so lange will definitiv nicht warten.

Kann man nur hoffen, dass sich das Notebook lohnt. Alternativen gibts ja eigentlich bis auf das Razer Blade nichts auf weiter Flur. Das MSI GS43 und auch das GS40 werden ultraheiss und ich würde mir da echt Sorgen um die Langzeithaltbarkeit machen und auch das Blade finde ich gefährlich dünn und unter einen Notebookkühler das jedes Mal zu betreiben verfehlt mMn. auch den Sinn.

Das scheint AW gut im Griff zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blade fand ich auch sehr interessant, aber Aufgrund von VOS und das die 1060 beim Blade etwas kastriert ist, hab ich mich für den Alien entschieden.
Ich hoffe Sie bekommen es so hin, das ich den 13er zu Weihnachten bei mir ist ;)

Bearbeitet von SlipKornDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht voraussichtliches Lieferdatum am 30.11 auch Status Vorproduktion. Hab die FullHD Variante

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Muss mich korrigieren, gerade nachgesehen und auch in Produktion.

Das Blade ist natürlich auch geil aber bin durch das GS43 etwas vorgeschädigt was Hitzeentwicklung bei diesen dünnen Notebooks betrifft. Das AW scheint das besser zu lösen durch die Bauweise aber ist auch bedeutend schwerer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sind zwei OLED Bestellungen von einem User aus dem NBR Forum schon verschickt worden. Ich bin gespannt. Nee habe noch keine Tasche. Ich habe noch eine alte HP Tasche in 13 oder 14 Zoll. Mal sehen ob die reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.