Zum Inhalt springen

Alienware 13 R3 Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal ne lästige Frage. Ich weiß das sie schon in einem anderen Thread beantwortet wurde kann mich jedoch nicht mehr genau erinnern ;)

Wann erscheint ein AW im UPS Tracking? Erst wenn es in Europa ist? Oder schon bei der "Abholung" von der Produktion in China? 

Mein Link läuft noch ins leere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb pitha1337:

Nochmal ne lästige Frage. Ich weiß das sie schon in einem anderen Thread beantwortet wurde kann mich jedoch nicht mehr genau erinnern ;)

Wann erscheint ein AW im UPS Tracking? Erst wenn es in Europa ist? Oder schon bei der "Abholung" von der Produktion in China? 

Mein Link läuft noch ins leere.

Bei mir erschien es nie im Tracking, plötzlich war es da. Auch jetzt, ca. 1 Woche später nix auf der Dell Seite :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nice to know - hatte den AW 13 mit i5 geordert und 256 Start SSD/8GB RAM und wollte dann RAM und eine weitere SSD nachrüsten um zu sparen... naja vom i5 würde ich nach ersten Tests definitiv abraten. Lt. YouTube und einen Test auf Tomshardware soll der massiv die Spiele drosseln mit teilweise 23% Verlust zu gleichwertigen Systemen mit 1060 und i7. Ein Blick auf den AW 15 mit i5 bestätigt ähnliches.

Wie auch immer...konnte den AW 13 nicht mehr stornieren aber die Mitarbeiterin der Hotline meinte, dass man diesen bei UPS abfangen will....Na mal sehen.

Hab den AW 13 dann neu bestellt mit i7 und den Rest gleich für 1590 Euro mit über 205 Euro Schwarzen Rabatt.
Der AW 13 mit i5 hätte mich 1649 Euro gekostet. Von daher bin ich doch ganz zufrieden und die Wartezeit scheint gleich zu sein [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich komme bald auf die Blacklist bei UPS so oft wie ich dort eine Sendungsverfolgung starte...

Leider läuft meine Tracking ID immernoch ins Leere...nervt langsam etwas. Ich hoffe es ist schon sehr bald in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit. Ich mache extra Home Office, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann. Ich werde morgen nen FireStrike laufen lassen (Stock) und danach mit GPU OC (Afterburner). Dabei die Temps mit HWINFO auslesen. Dann BF1 mit 64 Spielern mit und ohne OC. Bin gespannt auf die Temps und ob ich direkt einen Repaste machen muss. We will see. Ich werde berichten :)

Ganz zuerst kommt natürlich erstmal der neuste NVIDIA Treiber drauf und die zusätzliche M.2 SSD wird eingebaut. Ich schätze morgen früh um 9 wird UPS bei mir sein.

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im NBR Forum, hat jemand die Core Temperaturen gepostet und anscheint haben wir das gleiche Problem wie der Alienware 15.
Core 0 und Core 2 über 10°c im Durchschnitt wärmer als der Rest.

http://forum.notebookreview.com/threads/official-alienware-13-r3-2016-owners-lounge.797884/page-61

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Meiner ist heute in den Versand gegangen. Habt ihr zufällig Erfahrungswerte wann ich mit dem Schätzchen rechnen kann? Auf der Bestellseite steht, dass Versandinformationen innerhalb der nächsten 7-12 Werktage verfügbar sein werden. Hoffe nicht, dass es wirklich so lange dauert?

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kannst so rechnen... da das Ding ja erst nach Deutschland geschifft werden muss.

Und wenn das dann in Deutschland von UPS in Empfang genommen wurde geht es dann eigentlich recht fix.

 

Grüße

Bearbeitet von Gresu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.