Zum Inhalt springen

Watch Dogs 2 mit Tobii Eyetracking aktivieren


paddywee

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein AW 17 R4 ist heute angekommen. Ich bin echt total begeistert :D
Allerdings habe ich ein Problem bezüglich der kostenlosen Version von Watch Dogs 2.

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man sich bei Tobii anmelden muss und dort seine Seriennummer registrieren muss. Angemeldet habe ich mich, aber ich kann nicht in das Feld klicken, wo man die Seriennummer eingeben soll.
Hat jemand das selbe Problem und hat das vielleicht schon einer von euch gelöst?

Ob ich einen kostenlosen Key von Watch Dogs 2 habe, erfahre ich ja erst, wenn mein Tobii registriert habe, richtig?

 

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Tobii ein Ticket aufgemacht und auch hier im Forum gibt es schon einen Post dazu.

Ein Mitarbeiter von Tobii sagte, das im Mitteilungs Center automatisch eine Meldung über den Voucher kommt. 

Er hat meinen Account vor 2 Tagen gelöscht da man wohl NICHT registriert sein darf. Nach 24 Std soll dann die Meldung kommen mit dem Gutschein Voucher. Erst dann soll man sich registrieren....

ich habe bis jetzt noch keine Meldung und ich werde dem Mitarbeiter das später nochmal mitteilen.

Ich gebe euch über neue Infos Bescheid .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hatte mich bei Tobii angemeldet, aber dort keinen Voucher bekommen, geschweige dass ich meine Seriennr. dort eingeben konnte. Heute hatte ich kurz ein kurzes Popup im Windows Info-Center, dass ich einen Gutschein für Watch Dogs erhalten hab. Das Popup war aber sofort wieder weg und ich kann dazu nirgendwo mehr eine Info finden. Auf der Tobii Seite steht in meinem Account auch nichts. Das ist wirklich blöd gemacht. Danke Dratoc, dass du da dran bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Screammelde Dich beim Tobii Support. Die müssen deinen Account löschen! Dann musst Du in der Tobii Software auf die Meldung mit dem Voucher gehen -> unten Rechts in der Taskleist auf das Tobii Symbol klicken und dann in die Meldung. Anschließend wirst Du auf die Tobii Loginseite verlinkt.

Erst jetzt darfst Du einen Account erstellenund nur dann deine Tobii HW Seriennummer ausgelesen und automatisch in deinen Account eingetragen und Du erhältst den Vouche für WD2. Anders ist es laut Support Aussage nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat schon einer von euch Erfolg gehabt? Ich hab die jetzt auch bereits mehrmals angeschrieben. Die haben nach meiner Tobii Seriennummer, Dell Service Tag und meinem Land gefragt. Daraufhin meinten sie, dass ich nicht in deren Voucher Database auftauche, was wohl daran liegen kann, dass ich Tobii nicht aktiv habe, es deinstalliert habe oder meine Zeitzone gewechselt habe.. Weder das eine noch das andere trifft zu. Tobii läuft seit dem ersten Tag, es war ja alles vorinstalliert. Ich habe denen das jetzt nochmal so geschrieben und sie gefragt, ob die mich nicht manuell der Voucher Database hinzufügen können.

Ich meine, wenn man den Key nun nicht bekommt, ist das nicht sooo wild. Wäre ja eh nur ein Bonus gewesen. Aber andererseits haben die ja damit geworben, also sollen die ihr Versprechen auch einhalten. Egal wie. Mal sehen, ob ich noch mal was von denen höre. Ansonsten melde ich mich da nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So egal ob du vorher angemeldet bist oder nicht. Irgendwann steht in deinem tobii vontrol center rechts unten in der task leiste wenn du den öffnest ein kleiner blauer punkt am monitor bei spiele und anwendungen aber bevor du da drauf drückst sollst du dich auf der tobiigaming seite anmelden und angemeldet sein. Wenn du das bist kannste auf den kleinen blauen punkt am monitor drücken und wirst zur tobiigaming seite weitergeleitet. Dort steht jetzt deine seriennummer drin. Willst du dein passwort nochmal ändern kannst du das da gleich nochmal tun ansonsten auf weiter klicken und denn ist man registriert und hat bei voucher sein ticket. Wie man das jetzt aber anwendet ist mir schleierhaft. Vll kann mir jemand helfen?

Wenn ich da raufdrück passiert nix

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du nochmal drauf klicken dann bekommst den code.

Allerdings musste ich nun neben Steam und Origin auch Uplay inatallieren, da WatchDogs2 ein Uplay Titel ist.

Warum können die sich nicht auf eine Plattform einigen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du siehst kann ich nicht rauf klicken da passiert nichts. Der mauszeiger wird zum coursor und ich kann das wort redeem makieren aber nix anklicken. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Was mach ich mit dem code wo bekommt man das Spiel her? 

Und ja das stimmt 3 verschiedene plattformen keine spiele kann man verschieben oder gar verkaufen das ist schon blöd gemacht

 

also es funktioniert nicht mit einem Firefox Browser!!!! Mit chrome ging es denn. Dann muss man als reedem anklicken bekommt einen code und da drunter steht use your voucher here wenn man da drauf klickt kommt man auf die Uplay Seite. Man muss Uplay installieren und kann dort den code eingeben.

Bearbeitet von Chatterm17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt einige Threads zum Thema WatchDogs2 durch, aber keiner gibt eine wirklich präzise Aussage wie man nun an diesem Code heran kommt.
Einfach nur warten bis ich dies irgendwann mal in meinen Notifications sehe möchte ich jetzt nicht, wie können wir diesen Prozeß nun korrekt anstoßen?
Mein Alienware 17 R4 habe ich nun seit gut zwei Wochen, eine Benachrichtigung blieb bisher aus. Ich habe mir bisher keinen Account bei Tobii angelegt, noch eine Aufforderung zur Registrierung gesehen.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das mit dem Code nie funktioniert. Habe 3 Wochen mit dem Support alles probiert, aber dieser blaue Punkt kam nie. Am Ende hat mir der Support einen Uplaycode per Mail geschickt. Also falls es nicht klappt, einfach mit dem Support schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging das ohne Probleme, ich habe Tobi eingerichtet aber nicht regestriert nach ca. 30 min kamm ein Popup mit der Nachricht das ich ein Voucher bekomme und dann habe ich es registriert hat alles Super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scream & mTotox:

Nun gestartet hatte ich es schon öfters, aber es ist meisten nicht eingeschaltet, kurz nach Weihnachten hatte ich dann eine Clean Installation auf meiner EVO 960 gemacht und auch die Tobii Treiber / Software wieder installiert, seither kam aber auch nichts. Da ich mein Alienware 17 R4 nun schon seit über drei Wochen habe, werde mich wohl mal direkt an den Tobii Support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, daß ging jetzt aber schnell. Ich habe einfach direkt über die Tobii Webseite eine Anfrage los geschickt und wenige Stunden später gab es den Key! Die Anfrage kann man mit Dropdowns schon sehr spezifisch wählen worum es geht (Siehe Screenshot), dort im Description Feld am besten Eure Tobii Seriennummer mit angeben.

Gleichzeitig habe ich jedoch auch auf der Tobii Webseite einen Account erstellt, denn dort im Dashboard ist der Origin-Key später einzusehen.
Das Einsehen wiederum hatte bei mir über Firefox nicht funktioniert, mit Opera hat's dann geklappt. Ich vermute es lag an den ganzen Addon zum schützen meiner Privatsphäre und vor Werbung.

 

P.S.: Wie kann ich den Screenshot hier austauschen, hab auf die Schnelle für den Screenshot das falsche Issue gewählt? Löschen klappt nicht und eine Option zum erneuten Hochladen von der Festplatte gibt's auch nicht.

Tobii_WatchDogs2.JPG

Bearbeitet von Gamer_since_1989
Austausch Dateinanhang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Gamer_since_1989:

 ... Wie kann ich den Screenshot hier austauschen, hab auf die Schnelle für den Screenshot das falsche Issue gewählt? Löschen klappt nicht und eine Option zum erneuten Hochladen von der Festplatte gibt's auch nicht.

Normal sollte, wenn du unter deinem Beitrag auf der rechten Seite auf "Bearbeiten" klickst Folgendes zu sehen sein.:

screenshot gamer.png

Wenn du mit der Maus an die mit dem roten Pfeil markierte Position fährst, sollte ein "Anhang löschen" zu sehen sein.
Falls du es nicht gelöscht bekommst kannst du mir auch deinen richtigen screenshot per PM zukommen lassen und ich werde das dann für dich ändern.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Rene:

Wenn du mit der Maus an die mit dem roten Pfeil markierte Position fährst, sollte ein "Anhang löschen" zu sehen sein.

Super hat geklappt, nur daß dieses Icon wirklich sehr schwach zu sehen ist, ggf. könntet ihr dieses durch ein rotes Icon / bzw. größeren und dunklen austauschen. Zu sehen ist es ja ohnehin nur im Editiermodus, dann sieht's aber auch jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man Watchdog2 bekommen hat, bekommt man noch so Werbe Emails ein paar Tage lang und danach gibt es noch ein Spiel:

Ich hab heute diese Email bekommen:

You get a free copy of Assassin's Creed Syndicate!

Thanks for participating in our 3 day course on eye tracking! As promised we will give you a free AAA game; it's Assasin's Creed Syndicate. The game code, to redeem on UPlay, will be distibuted to you within 7 days.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb grantorino:

Nachdem man Watchdog2 bekommen hat, bekommt man noch so Werbe Emails ein paar Tage lang und danach gibt es noch ein Spiele code, to redeem on UPlay, will be distibuted to you within 7 days.

Diese E-Mail habe ich heute auch erhalten, was mich jetzt interessieren würde, ob ich hierzu aktiv werden muß? So ließt es sich zumindest in der E-Mail.

  • Ist AW System Intelligence eine Software die ich installieren muß?
  • Windows Hello ist bei mir deaktiviert, so wie es ausschaut müßte ich es zumindest kurzzeitig aktivieren
  • Und bzgl. dem Learning, mußtest Du da etwas durchführen bzw. hast es vllt ohnehin schon getan?

Danke

Tobii_free_game.JPG

Bearbeitet von Gamer_since_1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur auf den blauen Button "Sign me up" drücken.

Dann bekommst du ein paar Emails mit Hinweisen und Youtube Links die du lesen kannst oder auch nicht.

Aber du musst keine Software installieren oder selber was an deinem PC machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gamer_since_1989:

 ... nur daß dieses Icon wirklich sehr schwach zu sehen ist, ggf. könntet ihr dieses durch ein rotes Icon / bzw. größeren und dunklen austauschen. ...

Diese "Undeutlichkeit" ist deinem "weißen Screenshot" geschuldet. Normalerweise sieht man das sehr gut, aber auf diesem Hintergrund eben nicht. Wirst es bei deinem nächsten Post mit einem anderen Bild sicher gut sehen können.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.