Zum Inhalt springen

Unebene Tastatur


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Notbook ist nun ungefähr 10 Monate alt.

Und die Tastertur "hängt" in der Mitte richtig durch. An der linken Seite ragen die Tasten über dem Gehäuse und auf der rechten Seite liegen sie darunter. Die Enter Taste sitzt sogar schief. Die Tastertur ist aber voll funktionsfähig. Also nur ein Schönheitsfehler....

Nun zur eigentlichen Frage, hat jemand schon mal Erfahrungen beim Support mit diesem Problem gemacht, vielleicht wäre ja eine neue drin?

Lg Aggressive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie du auf deiner Tastatur rumkloppst :D aber so sieht meine nicht aus.

Allerdings war sie nie die Stabilste und ist immer leicht am wabbeln und etwas uneben.

Kannst du mal n Foto reinstellen?

Vielleicht ist sie auch nur nicht richtig befestigt?

Notfalls den Support kontaktieren und einen defekt anmelden, das sie nicht richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst du defintiv vom support eine neue verlangen!

und wenn die sich nicht drauf einlassen, schreib einfach dass eine taste defekt wäre. dann schicken sie dir eine zu, die du dann einbauen kannst. braucht man keinen tecki für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon eine Mail rausgeschickt und sogar Antwort bekommen. Sie wollen Fotos der Tastertur haben. Die habe ich gerade auch abgeschickt.

Einer der Gummifüße ist auch futsch mal Sun ob man die auch bekommen kann.

Ich gebe Feedback wenn es etwas neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon eine neue Tastatur bekommen, die S Taste war rausgefallen und die Pfeiltasten sahen aus als ob ein Bagger drübergefahren ist (schief und krumm).

Techniker kam hat Tastatur ausgewechselt, dabei noch festgestellt dass das Ladegerät nur 190 Watt im Bios anzeigt und somit wurde das Ladegerät auch getauscht (240 Watt Modell). M17x-R1 15 Monate alt.XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles geregelt eine neue Tastatur ist unterwegs.

Mir fehlt allerdings der Gummifuß an der großen Bodenplatte. Diesen gibts nicht einzeln und da ich den nicht mehr habe müsste ich das selbst zahlen. Weil für eine Reperatur alle Teile noch vorhanden sein müssen. Aber kein Problem die Platte kostet bloss 17 Euro.

Weiß einer von Euch auch zufällig wo sich das Bluetoothmodul versteckt und ob man da ohne Garantieverlust herran kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Meiner ist 6 Jahre alt (jetzt erst gekauft), das Teil sieht aus wie frisch aus dem Laden ..............ausser..............

 

Tastatur hängt durch

Ein Gummifüßchen fehlt

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.