Zum Inhalt springen

Neuer Akku


Missionar

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Der Akku in meinem Alienware 17 R1 (Anfang 2014 gekauft, 4900er, 780m) ist völlig hinüber - sobald ich das Gerät vom Netz nehme, schaltet es sich sofort aus.

Eigentlich wollte ich mir ein mobiles, kleineres Gerät zulegen - aber da mich nichts richtig überzeugt hat, möchte ich nur den Akku tauschen.

Bin bei Amazon fündig geworden: https://www.amazon.de/amsahr-DLALN17-03-Ersatz-Batterie-02F8K3/dp/B002TMWBEU/ref=sr_1_3?rps=1&ie=UTF8&qid=1481534157&sr=8-3&keywords=KJ2PX knapp 70€ erscheint mir preislich sehr fair, auch wenn ich nicht weiß, was die mit ihren Kopfhörern wollen. Hat mit diesem Akku bereits jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten? Bzw. mir einen anderen empfehlen?

lg + schöne Vorweihnachtszeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich würde den nicht kaufen. Es ist kein Original Dell Akku, es gibt keine Bewertungen des Händlers und das Deutsch in der Beschreibung ist " verbesserungswürdig "

Geh doch Direkt zu Dell und zahle 30 Euro mehr, dann hast du wenigstens die Gewissheit das es ein Original Akku ist. Weiß auch nicht wie dein Gerät auf einen Fremdakku reagiert.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das leider nicht ;-) Bei der Support-Seite, wenn ich auf Ersatzteile->Akku klicke, kommt nur ein Package (Akku + Netzteil) für 143€ excl. MwSt und Versand. Da komm ich dann auf locker 180€, was nicht 30€ mehr ist sondern das Dreifache. ;-)

Ich werd aber mal den Dell Support anschreiben, ob die den Akku auch einzeln verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch bei Dell anrufen und dich in die zuständige Abteilung verbinden lassen. Dort bekommst du dann schnell alle nötigen Infos und kannst gleich bestellen sofern der Preis in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PriestDas ist ein richtig guter Tipp, Danke! :-)

 

@5teph Gar nicht so einfach, hab heute versucht bei der Bestllhotline anzurufen, die hat mich automatisiert auf die Homepage verwiesen. Auf der Homepage finde ich keine einzige Kontaktmöglichkeit mehr (weder per Mail noch Chat), da der VOS schon abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.